Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Paris Fashion Week: Outfit of the day – ODEEH

01.10.2013
  • Bild 1/3




Weitere Bilder der Galerie

17 Kommentare

  • 02
    10
    2013
    13

    Sehr schick – wie aus einer anderen Zeit :) Die Charlottes passen da echt toll dazu. Der Schnitt ist unglaublich schmeichelhaft.

    Grüße Joella von

    http://www.joellas-day.de

  • 02
    10
    2013
    13

    Das Outfit ist ein Traum und steht Dir hervorragend!

    – Dani

  • 02
    10
    2013
    13
    Kleidung kaufen

    Ein richtig tolles Outfit, siehst aus wie ein Hollywood Star!

  • 02
    10
    2013
    13
    karlchen

    Ganz tolles Outfit und wunderschöne Ohrringe.

  • 02
    10
    2013
    13

    Tolles Outfit ! Die bilder im Vintage Look bringt das sehr gut zur Geltung :)

  • 02
    10
    2013
    13
    Sarah M.

    WOW… du siehst sooo schön aus! Wundervoll :)

  • 02
    10
    2013
    13
  • 03
    10
    2013
    13
    Jule

    Das ist das schönste Outfit, das ich je an dir gesehen habe!! Respekt.

  • 03
    10
    2013
    13

    Einfach nur wunderschön! Steht dir unbeschreiblich gut!

  • 05
    10
    2013
    13
    Lydia

    Wunderschön! :D Grace Kelly Style – genau mein Ding!

  • 10
    10
    2013
    13
    Zara K.

    Toll, wie das Material vom Rock fällt.. hat wirklich total den Vintagetouch, auch mit der Sonnenbrille.. Und die Heels.. Hilfe, sind die toll!! Ich dachte ja, ich hätte mir total extravagante Vintageheels gekauft, aber das Goldplateau ist wirklich nicht zu toppen, das muss ich neidlos anerkennen ;)
    xx

  • 29
    10
    2015
    15

    Wow das sieht ja mal super chic aus! Ich bin ganz begeistert und finde du trägst das Outfit mit so viel Stil :) Einfach schön… genau so solls sein
    Herzliche Grüße
    Amani – http://www.absolutamani.de