Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Paris Fashion Week: Showroom-Highlight – Mantel von Cacharel

30.09.2013
  • Bild 1/3




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 30
    09
    2013
    13

    Beim Ausfall von November, Dezember, Januar bin ich dafür (Februar und März is bei uns einfach meist zu schöner Winter mit Schneeparadies :D ). Schön ist der Mantel schon, aber die Farbe und das Muster… nix für mich. Das ist absolut dein Style. Wieviel kostet das Schätzchen?

    Grüße aus Bayern – Joella
    http://www.joellas-day.de

  • 30
    09
    2013
    13

    Der „Mantel“ schaut etwas aus wie eine etwas längere Bluse, aber oh ist sie schön! Ich kann deine Liebe für diesen Mantel vollkommen verstehen! :D

  • 30
    09
    2013
    13

    der schnitt gefällt mir!!!
    das muster ist nicht so mein fall!

  • 30
    09
    2013
    13
    Ivi

    Oh nein ich liebe alle Jahreszeiten! ;)

    Mir gefällt die Rückenansicht des Mantels sehr gut, aber von vorne überzeugt er mich nicht ganz.

  • 30
    09
    2013
    13

    Ja, ganz deiner Meinung. Lassen wir die ekligen Monate ausfallen!