Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Paris Fashion Week: Street Styles – Part One

28.09.2013
  • Bild 6/16




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 29
    09
    2013
    13
    Ivi

    My favourite is Miroslava Duma! Diese Frau hat einfach das gewisse Etwas!

  • 29
    09
    2013
    13
  • 29
    09
    2013
    13
    Gina

    Manche Outfits finde ich einfach nur schrill, die Minnie-Mouse Ohren sind nur auffällig. Gut gekleidet sind meiner Meinung nach auch die 2 Damen auf dem 1. Bild.

  • 29
    09
    2013
    13
    Franzi

    minnie-mouse-ohren? definitiver flop!!!

  • 29
    09
    2013
    13
    masha

    super!! :)
    mein favorit ist dieses grün-blaue holografische outfit, und die rosanen und chiara sieht auch wie immer bezaubernd aus :)))

    toller beitrag!

  • 29
    09
    2013
    13
    karlchen

    Chiaras Oberteil zu dem Rock und Sportschuhe zu Kleidern finde ich unpassend.

  • 30
    09
    2013
    13

    also da sind wirklich einige schrille outfits dabei, die zum teil auch leicht über den street-style hinausgehen. insgesamt sind es aber tolle kombinationen und die ein oder andere hätte ich auch wirklich gerne in meinem kleiderschrank hängen!

  • 30
    09
    2013
    13

    Schrecklich diese Anna.. kann mich echt nur jedes Mal wiederholen… die macht die ganzen gut gekleideten Frauenbilder zunichte, weil alle Augen sich automatisch auf sie richten u keiner mal ehrlich ist u ihr sagt, dass sie rum läuft wie eine Vorgelscheuche!

    Dafür ist ganz besonders diese süße Frau mit dem weißen, dicken Kragen u dem schwarzen Kleid ganz besonders toll zum Ansehen! :-)