Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Paris Fashion Week: Yesterday’s Outfit

07.03.2013
  • Bild 4/7

Paris Fashion Week: Yesterday's Outfit



Weitere Bilder der Galerie

13 Kommentare

  • 07
    03
    2013
    13

    Der Look gefällt mir sehr gut mit den Accessoires als Hinguckern. Die Frisur zieht bezaubernd aus, steht dir super! ♥
    Liebe Grüße

  • 07
    03
    2013
    13
    gina

    Sehr schön gekleidet für die LV-Show. Die Tasche in Verbindung mit dem Tuch find ich perfekt.

  • 07
    03
    2013
    13

    Superschönes Outfit, Sarah! Gefällt mir sehr! Ich freue mich jeden Tag auf deine Bilder :-)
    Liebe Grüße!

  • 07
    03
    2013
    13
    Sue

    Gefällt mir sehr gut! Auch wenn es nicht das Tutu geworden ist :D

  • 07
    03
    2013
    13
    karlchen

    Schöne Frisur, das Tuch wirkt zu dem schwarzen Outfit ganz toll.

  • 07
    03
    2013
    13
    Lisa

    Gefällt mir sehr gut, die Tasche ist wundervoll :)

  • 08
    03
    2013
    13

    Dein Look sieht sehr edel und schick aus. Ich finde du bist immer ganz fantastisch gekleidet, aber in solchen Outfits ( z.B. auch mit Lederleggings in New York) mag ich dich fast noch einen Tick lieber sehen. ;)

    LG Cla

    glamupyourlifestyle.blogspot.de

  • 11
    03
    2013
    13
    Eva

    Richtig schön! Die schwarz Kombi mit den bunten Accesoires gefällt mir sehr gut und vorallem das letzte Foto finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße, Eva.

  • 04
    04
    2013
    13
    Jenni

    ich liebe den seidenschal