Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Park Güell in Barcelona

04.05.2013
Zurück zum Artikel: Park Güell in Barcelona

  • Bild 11/20

Park Güell in Barcelona



Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 04
    05
    2013
    13
    bibo blubb

    Ja ein toller Park, schön ist auch das Haus was er entworfen hat wo man aufs Dach kann.

    Ganz toll finde ich Bild Nr. 11

  • 05
    05
    2013
    13

    Sieht fantastisch aus! Kommt auf meine Reise-Wunsch-Liste <3

  • 06
    05
    2013
    13

    Unglaublich schön! Barcelona steht bei mir auch ganz oben auf meiner „Da-muss-ich-noch-hin“-Liste :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

  • 08
    05
    2013
    13

    Oh wie schöööön, ich war letztes Jahr im August auch in Barcelona, auf eigener Faust allein, weil ich spontan Urlaub nehmen „musste“. Es war herrlich, aber so viel dass ich einzelne Sachen gar nicht richtig machen konnte. Ich war nicht in der „Catredal“ und im Parc Guell hatte ich auch nicht viel Zeit. Und deine tollen Fotos erinnern mich daran, dass ich unbedingt wieder hin muss ;)

  • 24
    01
    2018
    18

    Toller Artikel! Ich war selbst vor ein paar Jahren in Barcelona und Dein Artikel bringt mich wieder zum Schwärmen. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Städtetour unbedingt einmal zu machen. Mein Geheimtipp: Wir haben damals eine Stadtführung per Fahrrad gemacht. Das kann ich nur jedem empfehlen, der stundenlanges Asphalt-treten ebenso hasst, wie ich. Das war super! Vor allem im Sommer ist das Radeln eine angenehme Alternative.