Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Pastelltöne im Frühling

Rahmen

Einer der schönsten Kollektionen für das kommende Frühjahr hat definitiv Marc Jacobs für Lous Vuitton gezaubert: Romantik pur in Form von zarten Pastelltönen und Spitze. Softeisfarben wie Pistazie und Vanille sind generell ein großes Thema im Frühjahr und deshalb habe ich den pastelligen Tönen meinen heutigen CONLEY’S-Beitrag gewidmet!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=L4uZwi0eT3k&feature=player_embedded

 


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 15
    02
    2012
    12

    Ich finde Patell- und Bonbonfarben für die kommenden Frühlings- und Sommersaison super und habe auch schon ordentlich geshoppt! :D

  • 15
    02
    2012
    12

    Ich finde Pastellfarben auch sehr schön, es ist genau richtig und nicht so aufdringlich, sondern eher schlicht und einfach gehalten.

  • 16
    02
    2012
    12
    Dea

    Die durchsichtigen LV Bags sind gewöhnungsbedürftig, aber sehen interessant aus. Von den Riesenlochmustern bin ich nicht so ein Fan, die sehen meiner Meinung nach etwas altbacken aus. Aber insgesamt toll gelungen – typisch MJ! :-)

  • Schreibe einen Kommentar