Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Personal Shopping bei Ludwig Beck Hautnah

01.08.2012
  • Bild 1/7

Personal Shopping bei Ludwig Beck Hautnah



Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 02
    08
    2012
    12
    karla

    wenn du sagst, dass es nichts kostet, gibt es dann irgendeinen mindesteinkauf oder so? und muss man sich da voher anmelden?

  • 02
    08
    2012
    12

    Dein Make-up sieht ganz wundervoll aus liebe Sarah :)

  • 02
    08
    2012
    12
    Annett

    Ich finde dein Make-up auch sehr hübsch. Die Lippenstiftfarbe begeistert mich total – kannst Du mir die Farbe verraten? :)

  • 02
    08
    2012
    12
    Carina

    Die „Body & Bath“-Produkte von Laura Mercier duften himmlisch, da kann man dir nur zustimmen :) Das „Cleanse Off Oil“ von MAC zählt übrigens zu meinen absoluten Beauty-Lieblingen (es ist auch für ölige Haut geeignet).

  • 05
    08
    2012
    12

    Man das klingt total spannend! Also das ganze Schminken war umsonst und auch das das Waxing deiner Augebrauen? Oder musstest du dafür dann die 30€ zahlen?

    Viele liebe Grüße :)

  • 15
    02
    2013
    13
    Mia

    Bin gerade zufällig auf deinen Post gestoßen, da ich schon länger auf der Suche nach Hilfe für perfekt geformte Augenbrauen bin:) Meine Augenbrauen sind leider sehr hell und das bisherige Färben beim
    Frisör war zwar immer sichtbar, allerdings für mich bisher noch nicht die perfekte Lösung. Könntest du mir vielleicht verraten, wie lang das „Gefärbte“ bei dir angehalten hat? Danke dir schonmal, dein Make up
    sieht übrigens ganz wundervoll aus! LG, Mia