Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Pfauenfeder-Ohrringe von Esprit

Rahmen

Zugegeben, Esprit ist bei mir nicht immer das erste Label, an das ich beim Thema “Shopping” denke. Nun bin ich aber im Online-Shop auf genau das Paar Ohrringe gestoßen, das ich schon seit einer ganzen Weile suche: XXL-Pfauenfeder-Ohrringe. Ein ähnliches Exemplar hatte ich schon einmal von einem anderen Label, allerdings sind sie meiner tollpatschigen Art (Keine nähere Erläuterung hierzu) zum Opfer gefallen. Nun habe ich also ein neues und auch noch eindeutig schöneres Paar bei Esprit gefunden und gleich online bestellt, denn 7,99 Euro sind auch noch ein absolute Schnäppchen-Preis. Und dieses Mal passe ich definitiv besser darauf auf.

Generell muss ich sagen, dass Esprit sich ziemlich gemacht hat, moderner und jünger geworden ist. Was ich im Stöbern im Shop gesehen habe, gefällt mir. Ich bin gespannt, was die Marke in nächster Zeit noch so bieten wird.

Bild: Esprit


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 02
    05
    2011
    11

    Oder du bestellst sie dir bei diesem Preis gleich ein zweitesmal :)

  • Schreibe einen Kommentar