Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Picture of the Day: The craziest restroom ever

23.10.2012
  • Bild 1/3

Picture of the Day: The craziest restroom ever



Weitere Bilder der Galerie

13 Kommentare

  • 23
    10
    2012
    12
    Katrin

    Wow, ich will auch so ein Badezimmer! :P

  • 23
    10
    2012
    12
    Fabienne

    Wow! Wo ist den das?

  • 23
    10
    2012
    12
    Stefanie

    Super! :) Die Stühle dort können sich aber auch sehen lassen!
    In welcher Stadt ist denn dieses Restaurant?

  • 23
    10
    2012
    12

    @Stefanie und Fabienne: Schaut euch doch einmal meine letzten Beiträge an. ;-) Ich bin aktuell in London.

  • 23
    10
    2012
    12

    Das sieht ja toll aus. Und wie war das Essen? Lg mimi

  • 23
    10
    2012
    12
    Carina

    Ich hätte gerne diesen Stuhl (Bild 2) für meine neue Wohnung ;)

  • 23
    10
    2012
    12

    WOW ! Diese Toiletten hatte ich auch gerne :)

  • 23
    10
    2012
    12
    Andrea

    Hi Sarah, und in welchem Restaurant genau ist das in London? Ich fahre nämlich in ein paar Wochen auch hin, evtl. würde ich den Toiletten (und dem Restaurant) dann mal einen Besuch abstatten :)

  • 23
    10
    2012
    12
    Kim

    LONDON, im Sketch!

  • 23
    10
    2012
    12

    Das nenne ich mal ausgefallen und besonders! Super gute und stylische Idee! Wie oft kommt es schon vor, dass Frau sich ausgerechnet an das „stille Örtchen“ positiv und gerne zurück erinnert?! :D

    Viel Spaß noch weiterhin! <3