Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Pinkfarbene Geburtstagsgeschenke

Pinkfarbene Geburtstagsgeschenke

Rahmen

Auch an meinem gestrigen Geburtstag war meine Lieblingsfarbe omnipräsent. Ob nun Zufall oder Absicht, ich bekam gestern zahlreiche pinkfarbene Geschenke. Und diese haben sich heute zu einem Gruppenfoto versammelt.

Pinkfarbene Geburtstagsgeschenke

1. In den „Shoe Fund“ passen stolze 1200 Euro. Wenn er gefüllt ist (oder zumindest zum Teil, sonst dauert das ja Jahre), wird er zerbrochen und man kann sich ein besonderes Paar Schuhe gönnen.

2. „I heart New York“ hat meine Mum dank Susans Empfehlung gekauft.

3. Warum ich Messer zum Geburtstag bekomme? Weil man als „Hausfrau“ auch ein paar richtig gute Messer braucht, und seit neuestem gibt es die besten Brotzeitmesser auch in Pink.

 


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 24
    08
    2011
    11
    Sarah

    das buch ist toll, habe ich auch gerade beendet. da bekommt man richtige lust auf einen erneuten besuch meiner lieblingssatdt.

  • 24
    08
    2011
    11
    Kati

    Sehr schöne Geschenke. Ich mag es, wenn eine besondere Idee dahinter steckt. Der Shoe fund ist auch echt klasse, nur schade, dass der Krug dann zerbrochen werden muss. ;)

  • 24
    08
    2011
    11
    Alli

    das sparschwein ist sooo toll! :)

  • 24
    08
    2011
    11

    liebe Pink und liebe es, dass deine Mom meinen Artikel gelesen hat und dir deswegen das tollste Buch der Welt gekauft hat :)!

  • 24
    08
    2011
    11

    wie wunderhübsch! Kleiner Tipp, falls Du an sowas glaubst: gib‘ doch der Messerschenkerin noch einen symbolischen Cent oder Euro – Messer darf man nie geschenkt bekommen, sondern muss man immer kaufen. Habe gehört, das bringt sonst kein Glück. ;)
    Liebste Grüße <3

  • 24
    08
    2011
    11

    Eine richtige Mädchengeburtstags-Sammlung ;-). Das Buch werde ich mir auch mal zulegen…

  • 24
    08
    2011
    11

    Oh, das Buch ist großartig. Alle Bücher von Lindesy Kelk sind toll – besonders im Original!!!!

  • 24
    08
    2011
    11
    Liesa

    Haha, man sagt auch, dass keine Schuhe geschenkt bekommen soll, sonderen soll dem Schenker immer einen Cent geben, sonst läuft man ihm weg ;) Aber das ist eh alles Hokuspokus ;)

  • 24
    08
    2011
    11

    :D hauptsache pinke brotmesser!

  • Schreibe einen Kommentar