Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Pinkfarbene Haarschleife von H&M

Rahmen

Ich liebe Gossip Girl! Neben den wirklich toll kreierten Charakteren (Ein Hoch auf die Drehbuchautoren!) und New York als Schauplatz hat es mir besonders Blair Waldorf angetan. Sowohl ihr bissiger Humor, als auch ihr wunderschöner Kleidungsstil, der so sehr an Audrey Hepburn erinnert. Diese riesige Schleife habe ich gerade bei H&M gefunden. Sie bringt ein bisschen von Blair’s Upper East Side Look auf meinen Münchner Kopf! Bild: H&M


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 20
    07
    2010
    10
    sarah

    Gefaellt mir gut! Hat die ein Spaengchen hinten dran? Wie machst Du sie Dir ins Haar? Ich weiss das nie… Seitlich? Oder oben uebern Zopf?
    Lieber Gruss Sarah

  • 20
    07
    2010
    10

    die Drehbuchautoren haben mit den Charakteren nicht allzu viel am Hut, denn die Serie basiert ja auf den Büchern von Cecily von Ziegesar. Die Drehbücher haben allerdings teils eine etwas andere Handlung als die Bücher. Aber wenn du ein Gossip Girl Fan bist, sind die Bücher sicher auch was für dich, ich habe sie echt gern gelesen :)
    Liebe Grüße
    Hanna

  • Schreibe einen Kommentar