Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Potentielles Sarah-Dirndl von Breuninger

Rahmen

Auch wenn ich nicht der allergrößte Wiesn-Fan bin (womit ich hier in München oftmals auf blankes Entsetzen stoße), bin ich doch schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Dirndl. Dieses schöne Stück von SchmittundSchäfer ist ein heißer Kandidat. Das Baumwoll-Seiden-Dirndl wurde exklusiv für Breuninger entworfen und ist auf gerade einmal 18 Stück limitiert.

Bild: Breuninger


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 28
    08
    2010
    10
    Vanessa

    sehr schön, aber was kostet dieses heiße Teil?

  • 28
    08
    2010
    10
    Sarah

    Das ist leider der einzige Nachteil: 899 Euro. :-(

  • 28
    08
    2010
    10
    lena

    sieht echt super süß aus !!! aber 899 € is ja brutal !!!

  • 28
    08
    2010
    10
    Daniela

    Schön ist es, aber der Preis … O_O

  • 28
    08
    2010
    10

    ooohhh schöööön!!! hab aber leider bemerkt, das mir solche dirndln auf fotos wahnsinnig gut gefallen und wenn ich sie dann in der hand halte, plötzlich nicht mehr so. sehen dann live doch eher wie ein faschingskostüm aus und glänzen zuviel.

  • 28
    08
    2010
    10
    Christina

    Für das Geld gibt es doch auch schon ein Schatzi Dirndl –
    und das ist maßgeschneidert und ein Unikat.

  • 02
    09
    2010
    10

    ich war noch nieeee auf dem oktoberfest, aber will auch unbedingt mal hin….muss mir aber erstmal ein dirndl besorgen. Das „sarah-dirndl“ :-) wär schon echt toll! aber fürs erste muss ich mich glaub auch mit einem günstigeren zufrieden geben.

  • 02
    09
    2010
    10
    Liesa

    Als Münchnerin muss ich sagen, dass das nicht so schön ist und auch nicht besonders Wiesn-tauglich.

  • 02
    09
    2010
    10
    Britta

    899€ – wow das ist mal zu viel für so ein dirndl! für den preis kannst du auch ein maßgeschneidertes haben von einem echten münchner designer.

  • Schreibe einen Kommentar