Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Press Day von der Berliner Agentur K-MB

Rahmen

Für ihren halbjährlichen Press Day ist das Team der Berliner Modeagentur K-MB letzten Donnerstag nach München gereist. Nach leckerem Essen und einer entspannenden Massage (Danke noch einmal für diese tolle und sehr gelungene Überraschung!!!) führte mich PR-Frau Hanna durch die Kollektionen. K-MB hat ein ziemlich breites Portfolio und vertritt neben Fashionkunden wie Bio Shirt, GAS, Vans und Drykorn auch Lifestyle-Produkte wie Absolut , WeSC und smart. Meine persönlichen Favoriten beim Press Day waren Drykorn und majaco. Drykorn hat sich in den letzten Jahren enorm gemausert und bietet nächsten Winter eine sehr starke Kollektion, majaco hat mich schon von Anfang an begeistert und auch dieses Mal nicht enttäuscht. Ihr wisst ja, ich stehe auf romantische, sehr feminine Schnitte und Farben.

Hier meine drei Lieblingsstücke!

Glitter-Dress von Drykorn. Denim-Jacke im Uniform-Style von Drykorn. Roséfarbenes Kleid von majaco.

Zum Abschied gabs übrigens noch ein Polaroid vor dieser genialen Fotowand! ;-)


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 27
    04
    2010
    10
    Gina

    Ich habe in dieser Saison Drykorn-Hosen für mich entdeckt – toller Schnitt und gute Verarbeitung!!

  • 28
    04
    2010
    10
    Mim

    Total super dieses Stücke . Wow !

  • Schreibe einen Kommentar