Fashion

Primark eröffnet in Berlin am Alexanderplatz

Für Berliner natürlich nichts Neues, für mich hingegen schon. Direkt am Alexanderplatz eröffnet 2012 im ehemaligen Saturn-Gebäude eine Primark-Filiale mit 6.500 Quadratmetern Verkaufsfläche. Ab Juli  gibt es übrigens auch eine Filiale im Schloss-Straßen-Center in Berlin-Steglitz. Der Store am Alexanderplatz soll Anfang 2013 öffnen. Ich hoffe sehr, dass München demnächst endlich einmal nachziehen wird.

Primark eröffnet in Berlin am Alexanderplatz

Be Sociable, Share!

Be Sociable, Share!


9 Kommentare

  1. Annette sagt:

    das hoffe ich auch!!! mittlerweile gibts so viele filialen im norden nur in münchen weit und breit keine spur davon….
    naja die hoffnung stirbt zu letzte!

  2. Anita sagt:

    oh ja das hoffe ich auch!
    in münchen kann man sowieso nicht besonders gut shoppen. gut dass wir in zeiten des online shoppings leben.
    xxx Anita

  3. Toni sagt:

    Viele Filialen im Norden? Naja, von München aus gesehen vielleicht schon, von Hamburg aus gesehen sind alle Primarks zu weit südlich :P

  4. Caro sagt:

    In Berlin öffnet im März sogar noch eine weitere Primark-Filiale. Dazu wird seit Monaten ein großes Einkaufszentrum am Walter-Schreiber-Platz umgebaut. Alle Geschäfte, wie z.B. Zara, mussten das Haus verlassen und ich freue mich schon auf die Eröffnungsfeier :)

  5. Moppi sagt:

    Ick freu mir och schon wie Bolle! :-D

  6. Antonia sagt:

    Ich habe mal mit einem Marketing-Manager gesprochen – und er hat mir erklärt, dass die Lieferanfahrten ausschlaggebend für die Verteilung von Primark-Läden sind. Da alle Läden jeden Tag neue Ware bekommen, wird es quasi Cluster-mäßig ausgedehnt. Berlin ist eine Ausnahme, aber alle anderen Läden werden sich weiterhin rund um Essen, Frankfurt etc. ausdehnen. Ob München irgendwann dazukommt, wage ich zu bezweifeln, da ja auch die Mieten hier weitaus höher sind, als woanders. Aber ich mag Primark eh nicht ;)

  7. dandelion sagt:

    oh man ich freu mich riesig darüber das primark in berlin sein wird!!!

  8. MICHAEL sagt:

    Ich hoffe das der Endverbraucher in Deutschland auch mal wider anfängt seinen Verstand zu benützen!
    Ware zu solchen Preisen kann nicht unter humanen Bedingungen produziert werden.
    Die Leute die sollten selbst mal zu solchen Bedingungen arbeiten müssen.
    Dann viel Spass beim shoppen!

  9. [...] via Direkt unter dem Park Inn am Alex, der ehemalige Saturn !!! [...]

Schreib einen Kommentar!