Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Questions and Answers

07.04.2013
Zurück zum Artikel: Questions and Answers

  • Bild 1/1

Questions and Answers

20 Kommentare

  • 08
    04
    2013
    13
    Däbbi

    Ist zwar etwas persönliches, aber ich frage einfachmal trotzdem :D
    Wann wirst du heiraten?

  • 08
    04
    2013
    13

    Vielleicht eine „dumme“ Frage, aber: Könntest du ein Bild von dem Ring posten den du auf dem Foto oben trägst? Das was man davon sieht macht mich neugierig!

  • 08
    04
    2013
    13
    Larissa

    Mich würde interessieren, mit welchen Produkten du deine Haare pflegst.

  • 08
    04
    2013
    13
    Susi

    Wie groß bist du? :)

  • 08
    04
    2013
    13
    Julia

    Deine Gesichtspflege und Make-Up würde mich interessieren!

  • 08
    04
    2013
    13
    Dajana

    Was sind die drei teuersten Stücke in deinem Kleiderschrank? Mit welchem Star würdest du für einen Tag tauschen wollen? Wieviele Briefe/Päckchen/Pakete bekommst du im Monat? Was war das schönste Geschenk, das du jemals bekommen hast? Vg, Dajana

  • 08
    04
    2013
    13
    Dajana

    Und…was sind deine 10 Lieblingssongs?

  • 08
    04
    2013
    13
    chabela

    trägst du wirklich fast immer hohe schuhe oder ziehst du sie hauptsächlich für die fotos an?

  • 08
    04
    2013
    13

    great photo!
    like the pics)
    kisses!

    Angela Donava

  • 08
    04
    2013
    13
    hannahsrose

    Wie sieht Deine Traumhochzeit aus? Welches war bisher die schönste Kooperation, die Du eingegangen bist? Welche neuen Ziele hast Du für und mit Deinem Blog (zur Zeit scheint es für viele Richtung Fernsehen zu gehen – gilt das auch für Dich?)?
    Seit wann kannst Du von Deinem Blog leben bzw. kannst Du von Deinem Blog leben?

    Und davon mal abgesehen: Rsepekt für das, was Du bisher aufgebaut hast! Ich finde, man merkt Deinem Blog an wie fleißig Du bist und wieviel Herzblut Du hineinsteckst.

  • 08
    04
    2013
    13
    Selina

    Ich hab mal einen Misch-Masch von den Fragen oben zusammengestellt die mich auch interessieren würden. :)
    Was sind die drei teuersten Stücke in deinem Kleiderschrank? Wieviele Briefe/Päckchen/Pakete bekommst du im Monat? Was war das schönste Geschenk, das du jemals bekommen hast?Wie sieht Deine Traumhochzeit aus?Seit wann kannst Du von Deinem Blog leben bzw. kannst Du von Deinem Blog leben?

  • 08
    04
    2013
    13
    Laura

    Wie bist du darauf gekommen Modejournalistin zu werden? Ich habe nämlich auch vor irgendwann zu studieren und ich finde es irgendwie spannend wie du es geschafft hast ohne Studium in so einen Beruf zu kommen. Ich bin leider erst 14 und muss noch 4 Jahre zur Schule. doch seit über 2 Jahren steht fest, dass ich wirklich sehr gerne Modejournalistin werden möchte. Kannst du da vielleicht ein paar gute Tipps geben? :)
    Ganz liebe Grüße,
    Laura ♥

  • 09
    04
    2013
    13

    Erstmal ein ganz großes Kompliment für deine tolle Arbeit. Ich gucke nun schon ein Weilchen immer wieder vorbei und muss sagen, ich werde zum Fan ;) Hast Du eigentlich bestimmten Lieblingshaarschmuck? Gibt es bestimmte Spangen, Reifen oder Bänder, die es dir angetan haben?

  • 09
    04
    2013
    13
    brigitta

    Irgendwie bin ich extremst taschensüchtig und die Handtasche ist immer das was mir als erstes ins Auge fällt.
    Trotzdem habe ich nicht arg so viele Taschen ( grenzenlose Selbstbeherrschung ;D ) ….
    Wie viele Taschen hast du, ich mag Bilder sehen ;) … und hast du eine Lieblingsmarke.
    Welches sind für dich einfach die tollsten, begehrenswertesten und hippsten Taschen?

  • 10
    04
    2013
    13
    Andreas

    Und was hälst Du von Online-Taschen Shops? Kaufst Du schon mal über Amazon und Zalando ein, oder kaufst Du auch schon mal bei kleineren Online-Taschen Shops ein, wie z.B. „Traumperle Köln“, oder „Der Taschen Laden“. Was hälst Du von solchen Newcomer-Shops?
    LG Andreas

  • 10
    04
    2013
    13
    Jenni

    mich würde genau so wie laura wissen wie du darauf gekommen bist Modejournalistin zu werden? würde das auch später mal gerne studieren was so in die richtung geht :D

  • 14
    04
    2013
    13
    Janina

    Welchen Blog liest du am liebsten? Und was ist dein größtes Laster? :-)

  • 14
    04
    2013
    13
    Michaela

    Hast du besondere Lieblingsstücke, die du schon seit Jahren trägst und auch in Zukunft nicht missen möchtest?

    Hast du eine – oder mehrere – Lieblingsfarben?

    Dein Blog ist wirklich ganz toll – inspirierend und toll konzipiert und gestaltet!!!
    Ist die Arbeit daran mittlerweile zum Full-Time-Job geworden bzw. wieviel Zeit verbringst du etwa pro Woche damit? Falls man das überhaupt so durchschnittlich gesehen sagen kann – das ist ja wahrscheinlich auch sehr unterschiedlich, oder?

    Und auch von mir die Frage: Kann man davon leben bzw. war das anfangs finanziell auch schwierig bis sich das Ganze etabliert?

    Und zum Schluss: Was ist deine maximale Obergrenze, was den Preis betrifft, wenn du eine Tasche oder Schuhe kaufst?:)

  • 15
    04
    2013
    13
    Julia

    Machst du Sport, und wenn ja, welchen?