Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Relaunch – Josie loves im neuen Design!

21.11.2014
  • Bild 25/48




Weitere Bilder der Galerie

17 Kommentare

  • 21
    11
    2014
    14
    straehnchenliesel

    Dein neues Design ist toll!! Lob an alle Beteiligten :) und ich bin froh, dass du keinen Magazin-Style geagewählt hast, ich persönlich mag den gar nicht.

    Hübsche Fotos, ich bin froh,wenn ich die ansehe, dass ich nicht im kalten Deutschland gerade sitze, sondern noch ein paar Tage im Bikini am Pool genießen darf ;)

    Gute Weiterreise euch beiden!

  • 21
    11
    2014
    14
    Hannah

    Sehr schön das neue Design, es wirkt erwachsener, klarer und trotzdem sehr weiblich. Und ich bin auch sehr froh, dass es kein Magazinstyle geworden ist! Startet gut in Euren neuen Reiseabschnitt, ich freue ich schon auf die Berichte!
    LG Hannah

  • 21
    11
    2014
    14
    Constanze

    Tolles Design, es passt sehr gut zu dir, liebe Sarah! ♥

  • 21
    11
    2014
    14
    Jada

    Mir gefällt dein neues design und auch die fotos in der galerie sind jetzt einfacher anzuschauen. Weiter so :)
    Xo

  • 21
    11
    2014
    14
    Julia

    Schön, dass du dich den Schritt gewagt hast – aber ein bisschen mehr Spirit von der Weltreise wäre schön gewesen. Die Blümchen im Header könnten auch aus dem gepressten Blumenband der Schwiegermutter stammen. Sorry – aber das ist nicht das, was ich mit dir verbinde.

  • 21
    11
    2014
    14
    Ines

    Sehr mädchenhaft, so hatte ich dich gar nicht gesehen. Aber Blumen gehen immer :) Ich finde gut, dass du an dem klassischeren Blogdesign festhältst, ich komme überhaupt nicht klar mit diesem Magazinlook.

  • 22
    11
    2014
    14
    Katarina Ahlsson

    Dein neuer Header ist wunderschön! Ich mag die Blumen und den Fading-Effekt sehr gerne. Ich hätte auch einen Magazine-Style interessant gefunden – aber zugleich ist es ja schön, wenn nicht jeder Blog gleich aussieht. Ein Hoch auf die Abwechslung. :)

    Katarina x
    von http://www.katarina-ahlsson.se

  • 22
    11
    2014
    14
    Tina

    Wunderschön ist Dein neues Design und vor allem so erfrischend und freundlich!
    Wenn ich das erste Foto sehe, dann würde ich am liebsten auch gleich dem nebeligen grau in Grau hier entfliehen!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

  • 22
    11
    2014
    14
    Tobias

    Danke für die Erwähnung. Ich gebe das Lob mal direkt an Tommy weiter.

  • 22
    11
    2014
    14
    gismolinchen

    Mich hat auch sofort Dein Header angesprochen – einfach traumhaft und wunderschön ;-)

  • 22
    11
    2014
    14
    Ani

    Sieht super aus! Genau dein Stil!

  • 22
    11
    2014
    14
    Charlotte

    Liebe Sarah,

    das neue Design ist total gelungen :)) Ich finde es ganz erfrischend und bin vor allem froh über die Galerie! Hatte ja schonmal erwähnt, dass es auf kleinen Bildschirmen ein wenig problematisch war und jetzt funktioniert es einwandfrei!

    Bei meinem Blog ist auch ein neuer Anstrich geplant, ich weiss noch nicht ob ich das vor meinem Adventskalender machen soll oder danach. Aber ich denke ich werde da erstmal ein Brain Storming machen und versuchen „mich“ zu finden :)) Alles liebe zum neuen Design und gaaaaaanz viel Spaß in Mexico!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  • 23
    11
    2014
    14
    Dani

    Gefällt mir sehr liebe Sarah! Ich halte auch am klassischen Blogdesign fest. :-)

    Herzliche Grüße
    Dani vom Lady-Blog

  • 23
    11
    2014
    14
    Vanilla Mind

    Schließe mich gern an, schönes und klares Design! :)
    Auch wenn Magazinstyle momentan sehr gefragt ist, übersichtlich ist es nicht. Bin froh, dass du darauf verzichtet hast. ;)

    Liebe Grüße
    http://www.vanilla-mind.de

  • 24
    11
    2014
    14
    Jenni

    Sehr hübsch!:-)

  • 01
    12
    2014
    14
    Alessia

    Liebes,
    Danke!

    Ich freue mich einen Teil zu deiner Freude und deinem Sein beigetragen zu haben :) Immer, immmer gerne und von Herzen wieder.

    L´Mare è blu und weg war der Francesco :*