Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

RIO – Neon lights

Rahmen

Kurz vor meiner Abfahrt muss ich euch noch einen Clip zeigen, den es zu diskutieren gilt: Neon lights von RIO. RIO? Bis heute habe ich von der Band auch noch nie etwas gehört. Das liegt aber daran, dass sie brandneu ist. Ihr bekanntestes Mitglied? Topmodel-Kandidaten Marie Nasemann. Ich muss gestehen, dass ich den Song nicht gerade sonderlich gelungen finde. Der 80er-Jahre-Sound ist einfach nicht mein Fall. Wie gefällt euch die Debütsingle?

 


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 18
    01
    2011
    11

    Das Video sieht aber super aus! Da schaue ich lieber ein schönes Video mit 80er Style als dieser ewige girl-group-mainstream :)

  • 18
    01
    2011
    11
    misskittn

    Also ich finde das Lied öde…das Video ist zwar optisch ansprechend und „künstlerisch“ aufgestylt, aber das Theme kann man in die Tonne kloppen…bleibt nicht hängen und animiert mich auch nicht zum tanzen.

  • 18
    01
    2011
    11
    Simona

    Video und aufmachen gut, der Song total schrecklich!

  • 18
    01
    2011
    11
    Spitalkiller

    Ich finde den Song ganz gut, aber das Video viel zu übertrieben. Es gibt keine einzige „natürliche“ Szene. Die drei sind vollkommen überschminkt, die Gesten wirken überspannt bis arrogant.

  • Schreibe einen Kommentar