Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Robbie Williams hat geheiratet

Rahmen

Heute Nacht stürzte Robbie Williams Millionen von Frauen in eine tiefe Krise, denn er hat seiner Ayda Field in Los Angeles das Ja-Wort gegeben! (An dieser Stelle: Glückwunsch an Brautpaar!) Was seine zahlreichen weiblichen Fans an seiner Optik so unwiderstehlich finden konnte ich zwar noch nie nachvollziehen, dass er ein grandioser Musiker ist, unterschreibe ich aber sofort! Und zur Feier des Tages gibt es hier noch meinen Robbie-Williams-Lieblingssong: httpvh://www.youtube.com/watch?v=Fl4q2WBCywg


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 10
    08
    2010
    10
    Eva

    Ein Traummann weniger auf dem Markt. Aber trotzdem wünschen ich den beiden alles Gute für ihren gemeinsamen zukünftigen Lebensweg. Und sollten beide auch schon bald Eltern werden, dann wünsche ich Ihnen dafür auch alles Gute!

  • Schreibe einen Kommentar