18
Dez

Romeo Beckham for Burberry Spring/Summer 2013

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis einer der süßen Sprösslinge von David und Victoria Beckham in die Fußstapfen seiner Eltern treten würde. Gerade flatterte die große News in mein Postfach: Romeo Beckham, der zweitälteste Sohn der Beckhams, modelt für das britische Kultlabel Burberry! Mario Testino hat die Kampagne für den Sommer 2013 fotografiert. Ein erstes Kampagnenbild darf seit heute veröffentlicht werden, ich bin schon sehr gespannt auf weitere Motive.

“This season’s campaign lights up with the infectious energy of an amazing young cast of old and new Burberry family. Cara, Edie, Charlie and Alex are joined by Max and Romeo, who was a joy to work with and really stole the show. We had such fun shooting the campaign and I think that comes through in the images which really reflect the upbeat spirit of the collection.” Burberry Chief Creative Officer, Christopher Bailey

Romeo Beckham for Burberry Spring/Summer 2013
Pictures: Burberry/Mario Testino

18. Dezember 2012 von Carla

Jetzt geht mit Sicherheit ein Traum für seine Mutter in Erfüllung. Endlich kann an der nächsten Riesenkarriere gebastelt werden. Aber süß ist der Kleine. :)

18. Dezember 2012 von Janine

süß der kleine

18. Dezember 2012 von CoCCoLeTTa

ALSO ICH LIEBE VICTORIA!! Und ich finde das auch nicht so schlimm, dass er mit 10 Jahren modelt … worüber sich ja so viele aufregen – wenn es aber deren Kind wäre, würden die bei Burberry sicher auch nicht nein sagen! ;)… Aber dennoch finde ich das Kampagnen-Bild und die, die vorhin bei Exclusiv gezeigt wurden, irgendwie befremdlich … :O

Schreibe einen Kommentar