Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Romeo Beckham for Burberry Spring/Summer 2013

Rahmen

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis einer der süßen Sprösslinge von David und Victoria Beckham in die Fußstapfen seiner Eltern treten würde. Gerade flatterte die große News in mein Postfach: Romeo Beckham, der zweitälteste Sohn der Beckhams, modelt für das britische Kultlabel Burberry! Mario Testino hat die Kampagne für den Sommer 2013 fotografiert. Ein erstes Kampagnenbild darf seit heute veröffentlicht werden, ich bin schon sehr gespannt auf weitere Motive.

„This season’s campaign lights up with the infectious energy of an amazing young cast of old and new Burberry family. Cara, Edie, Charlie and Alex are joined by Max and Romeo, who was a joy to work with and really stole the show. We had such fun shooting the campaign and I think that comes through in the images which really reflect the upbeat spirit of the collection.“ Burberry Chief Creative Officer, Christopher Bailey

Romeo Beckham for Burberry Spring/Summer 2013 Pictures: Burberry/Mario Testino


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 18
    12
    2012
    12

    Jetzt geht mit Sicherheit ein Traum für seine Mutter in Erfüllung. Endlich kann an der nächsten Riesenkarriere gebastelt werden. Aber süß ist der Kleine. :)

  • 18
    12
    2012
    12
    Janine

    süß der kleine

  • 18
    12
    2012
    12
    CoCCoLeTTa

    ALSO ICH LIEBE VICTORIA!! Und ich finde das auch nicht so schlimm, dass er mit 10 Jahren modelt … worüber sich ja so viele aufregen – wenn es aber deren Kind wäre, würden die bei Burberry sicher auch nicht nein sagen! ;)… Aber dennoch finde ich das Kampagnen-Bild und die, die vorhin bei Exclusiv gezeigt wurden, irgendwie befremdlich … :O

  • Schreibe einen Kommentar