Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

SALE Highlights

20.01.2013
Zurück zum Artikel: SALE Highlights

  • Bild 4/5

SALE HIghlights



Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 20
    01
    2013
    13

    Du hast einen großartigen Geschmack, mit dem Rock hast du mich sofort angefixt und der Wollmantel ist ein Traum…

  • 20
    01
    2013
    13

    Das Top von Zalando gefällt mir super gut. Schade nur, dass es absolut nicht meine Farben sind :(
    Liebe Grüße, Anja

  • 20
    01
    2013
    13

    Ein Lederrock für diesen Preis ist unglaublich. Schade, dass mir diese Rockform nicht steht. Die grünen Pumps sind toll. Danke für diese Zusammenstellung, das inspiriert mich.
    LG Cla

  • 20
    01
    2013
    13

    Wunderbare Auswahl. Wollte mir den Rock sofort bestellen – aber leider in meiner Größe ausverkauft. Trotzdem lieben Dank für Deine Selektion!

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

  • 21
    01
    2013
    13

    Hach, der Rock hat’s mir auch angetan, aber da bin ich offensichtlich nicht die Einzige :(