Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
SALE Sommer 2014

SALE-Highlights:
Asos, Schumacher und Marc by Marc Jacobs

Rahmen

Psssst: Der Wettergott hat mir verraten, dass die Sonne im September noch einmal ordentlich Gas geben wird. Als Entschuldigung für den verkorksten deutschen Sommer sozusagen. Grund genug, beim Super-Sommer-SALE noch einmal zuzuschlagen!

———————–

Have fun with my new selection of SALE highlights!

SALE Sommer 2014

1. Anton Heunis bracelet, 129,00 (184,00)

2. Asos earrings, 4,29 (11,43)

3. Warehouse sunglasses, 15,71 (22,86) 

4. Schumacher dress, 287,00 (479,00)

5. mint & berry blouse, 17,95 (39,95)

6. Marc by Marc Jacobs ballerinas, 174,20 (268,00)

7.  Star Mela bag, 34,29 (70,00)


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 27
    08
    2014
    14
    Powerherz

    Solche Armbänder erinnern mich immer irgendwie an die güld’ne Hochzeit der Maya. Sehen gut aus, halt sehr femininer lifestyle, aber dennoch gut. Schönes Blog hast du da, weiter so. Und viel spaß noch.

    Grüße
    Ben

  • 04
    09
    2014
    14
    Sarah 90

    Hallo, Ich mag Deinen Blog sehr, besonders die Travel-Section über New York (vielleicht weil ich New York liebe ;) ). Danke für die Empfehlungen, die Ballerinas von Marc Jacobs sind ein Traum….

  • Schreibe einen Kommentar