Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

SALE-Highlights aus meinem Kleiderschrank

13.07.2016
  • Bild 6/9




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 14
    07
    2016
    16

    Ich habe den Sale dieses Jahr komplett ausgelassen. Es tut einfach manchmal auch gut, wenn man nichts kauft und dadurch den Geldbeutel auch ein wenig schont. Dein erstes Outfit ist mein absoluter Favorit. Ich finde den Rock super super schön.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 14
    07
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen, ich habe den Sale auch ausgelassen und dafür habe ich bereits die ersten Herbstessentials aus der neuesten Kollektion gekauft.
    Dein weißes Tunika-Kleid von EDITED ist übrigens in einer Boutique in Ingolstadt ausgestellt. Jedes Mal, wenn ich daran vorbei laufe, muss ich an dich denken.
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 14
    07
    2016
    16

    Bei Boden habe ich mich auch mit Bade-Mode eingedeckt – und zwar im Sale. SUPER! ;)

  • 14
    07
    2016
    16
    Miriam M.

    Danke Dir liebe Sarah, das Du dich auf die Suche gemacht hast nach dem tollen Kleid von Free People. :-))
    Freue mich sehr darüber!!

    Liebe Grüße
    Miriam

  • 09
    08
    2016
    16