Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

SALE-Highlights aus meinem Kleiderschrank – Teil 3

Rahmen

Es wird mal wieder Zeit für eine neue Runde „SALE-Highlights aus meinem Kleiderschrank„, denn dank des aktuellen Mid Season SALES sind wieder einige meiner Lieblingsstücke reduziert.

SALE-Highlights aus meinem Kleiderschrank - Teil 3

Das Tunikakleid von Zara gibt’s aktuell zum halben Preis.

SALE-Highlights aus meinem Kleiderschrank - Teil 3

Auch mein Cocktailkleid von Y.A.S. ist um 50% reduziert.

http://styles.josieloves.de/mint-und-berry-minirock-offwhite,hw7r3ympd2tkvzg0,i

Der Spitzenrock von mint & berry ist immer noch 30% günstiger erhältlich.

SALE-Highlights aus meinem Kleiderschrank - Teil 3

Die sommerliche Stricktasche von M Missoni gibt’s um 20% reduziert in zwei Farbvarianten.

SALE-Highlights aus meinem Kleiderschrank - Teil 3

Die süßen Stecker von Sence Copenhagen sind um 15% reduziert.

SALE-Highlights aus meinem Kleiderschrank - Teil 3

Mein treuer Begleiter „JULES“ von Michael Kors ist in Beige aktuell um knapp 30% reduziert.


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 16
    06
    2022
    22

    Bin total verliebt in die Tasche von Michael Kors! Lässt sich wunderbar zu aktuellen Modetrends kombinieren und setzt so immer ein Highlight.

  • Schreibe einen Kommentar