Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Sommer Sale bei Zara

SALE Highlights bei Zara

Rahmen

Ärgert ihr euch auch immer so, wenn ihr noch eine Woche zuvor den vollen Preis gezahlt habt, und euer neues Kleid nun im Sale 50% weniger kostet? Aber dafür gibt es im Sommer Sale zum Glück auch soooo viele tolle Schnäppchen, dass wir schnell wieder versöhnt sind.  Meine SALE-Highlights von Zara seht ihr hier. Habt ihr schon das ein oder andere schöne Stück entdeckt?

Sommer Sale bei ZaraBluse mit Blumenprint, von 29,95 Euro auf 19,99 Euo reduziert.

Sommer Sale bei ZaraCremefarbenes Maxikleid, von 139 Euro auf 79,99 Euro reduziert.

Orangefarbene Plateau Sandale von ZARA Orangefarbene Plateau-Sandale, 49,99 (vorher 79,95).

Bilder: Zara


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 29
    06
    2011
    11
    Constanze

    Die Schuhe find ich auch total stark!

  • 29
    06
    2011
    11

    Ein dickes Danke für den Kleidertipp. Bin zur Zeit Maxi-Dress-addicted …

  • 29
    06
    2011
    11

    Leider nichts bis auf das Maxi Kleid gestern bei Zara im Sale in München gesehen, aber die Bluse ist echt toll, da muss ich nochmal meine Äuglein öffnen ;)

  • 29
    06
    2011
    11

    Das Kleid ist super schön! Ich bin gestern in Aachen fündig geworden beim Sisley Sale :)

  • 29
    06
    2011
    11

    Die Schuhe könnten mir auch gefallen. Ich wollte nächste Woche mal schauen, ob ich ein schönes Schnäppchen machen kann, ist ja jetzt so viel runter gesetzt, da finde ich bestimmt was :)

    Grüße Beate

  • Schreibe einen Kommentar