Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

SALE Highlights:
Miu Miu, Topshop, MSGM und ASOS

Rahmen

Der Rotstift wurde noch einmal kräftig angesetzt, der Sommer SALE befindet sich im Endstadium. Das Schönste? Der Sommer ist im Gegenzug noch laaaange nicht vorbei, und so können wir noch viele Wochen unsere zu Schnäppchenpreisen geshoppten Stücke tragen.

————————-

Summer Sale is slowly running out. It is high time for shopping! Here are some highlights!

SALE Highlights: Miu Miu, Topshop, MSGM und ASOS

1. Sweatshirt von Closed, 45 Euro (89 Euro).

2. Armband-Set von ASOS, 5,63 Euro (11,27 Euro).

3. Shorts von MSGM, 86 Euro (157 Euro).

4. Kleid von Topshop, 9 Euro (34 Euro).

5. Täschlein von Miu Miu, 308 Euro (440 Euro).

6. Sandalen von ASH, 69 Euro (140 Euro).

 

Noch mehr SALE-Schnäppchen verrate ich euch heute übrigens bei Conleys!


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 04
    08
    2014
    14
    mara

    Liebe Sarah!
    Danke für die schöne ZUsammenstellung!
    Das sind ja echt mal wieder fantastische Teile hier!
    Der Sweater von Closed hat so einen schönen Farbton (ich denke den kann man ganz besonders toll mit den passenden Nägeln und einem Collier in Szene setzen). Werde mich gleich nochmal auf die Suche machen und gucken ob ich noch was abstauben kann! Achja und im Herbst gehts dann modisch sowieso nochmal ganz von vorne los! Freu mich!
    Mara

  • Schreibe einen Kommentar