Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Sommer Sale Topshop

SALE Highlights:
Topshop, Angel Jackson und MCM

Rahmen

Es wird mal wieder Zeit für eine Runde SALE-Highlights, denn es gibt gerade sooooo viele tolle Sommer-Schnäppchen (Ich freue mich riesig, dass ich gerade in Deutschland bin und fleißig mitshoppen kann!) in unseren liebsten Online-Shops. In meinem heutigen SALE-Special habe ich übrigens ein paar Stücke ausgewählt, die euch auch wunderbar in den Herbst begleiten können.

Sommer Sale Topshop

 

1. Sweater von MCM, 195,30 (279,00).

2. Ohrringe von Coast, 12,00 (23,00).

3. Rock von Topshop, 13,00 (42,00).

4. Armband von Sweet Delxue, 14,99 (24,90).

5. Stiefelette von Copo de Nieve, 69,98 (159,00).

6. Tasche von Angel Jackson, 180,00 (360,00).

In Kooperation mit MCM.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 04
    07
    2014
    14
    Ari

    Ich liebe zur Zeit diese Statement-Ohringe. Ich muss mich zwar immer zurückhalten, wenn ich sie sehe, aber bei diesem Schnäppchen muss man zugreifen :)

  • Schreibe einen Kommentar