Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

SALE Highlights von Michael Kors, Kenzo und Acne Studios

Rahmen

Nach fünf Wochen wird es allerhöchste Zeit für eine neue Runde SALE-Highlights. Heute mit einigen wundervollen Designer-Schnäppchen. Happy Shopping, ihr Lieben!

SALE Highlights von Michael Kors, Kenzo und Acne Studios

1. Shirtbluse von Laurèl, 89,00 (179,00).

2. Chiffonkleid von Acne Studios, 170,00 (340,00).

3. Ohrringe von Mouton Collet, 123,00 (245,00).

4. Rock von Kenzo, 135,00 (450,00).

5. Pumps von Tabitha Simmons, 257,00 (675,00).

6. Tasche von Michael Kors, 215,00 (359,00).


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 10
    10
    2015
    15

    Sehr schöne Auswahl. Besonders gut finde ich das blaue Shirt und das schwarze Kleid. Aber auch die Tasche von MK ist ganz cool. Und ein echtes Schnäppchen.
    Schönes Wochenende

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • 10
    10
    2015
    15

    Die Tasche ist ja ein toller Schnapper! Hätte ich das Modell nicht schon, wärs spätestens jetzt soweit :)

    Lieber Gruß
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  • 10
    10
    2015
    15
    Lea

    Die Tasche und die Ohrringe sind ein Traum !

    Liebste Grüße Lea

  • Schreibe einen Kommentar