Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

SALE, SALE, SALE

Rahmen

Mädels, ich muss mich bei euren Kreditkarten und Geldbörsen entschuldigen, denn ich möchte euch heute schon wieder ein paar großartige SALE-Highlights vorstellen. Welche Schätze ich aus dem Netz gepickt habe, das erfahrt ihr bei Conleys!

SALE, SALE, SALE!
YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 01
    02
    2014
    14

    Die Boots entsprechen auch ganz meinem Beuteschema! :)

  • 01
    02
    2014
    14

    Oh, der Strickmantel ist wirklich schön, der sieht superkuschelig aus!
    Liebe Grüße
    Katharina

  • 04
    02
    2014
    14

    Mit den Boots hast du einen guten Griff gemacht-die hätte ich auch gerne. Aber der Strickmantel ist der Hammer. Ist der schön kuschelig oder eher was für das Frühjahr? Zeigst du mir, wie es angezogen aussieht?

  • Schreibe einen Kommentar