Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sarah in der neuen GALA

Rahmen

Über die meisten Presse-Features weiß man im Vorfeld Bescheid, da Redaktionen Bildmaterial oder Statements anfragen. Umso schöner, wenn man plötzlich völlig nichtsahnend in Dubai sitzt, und ein Bild von einem XXL-Foto in der aktuellen Gala zugeschickt bekommt. Und auch noch einigen Jahren und dem ein oder anderen Presse Feature ist es immer noch ein unfassbar verrücktes Gefühl, sich selbst in einem Print-Magazin zu sehen. Eine kleine Auswahl der bisherigen Artikel über Josie loves findet ihr übrigens auf der neuen Presse-Seite, die ich gerade noch einmal ausgebaut habe.

Sarah in der neuen GALA

 

In Kooperation mit MCM


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 19
    01
    2015
    15
    Carina

    Ja, als ich heute die GALA gelesen habe dachte ich mir: „Huch, das Gesicht „kennst“ Du doch“. :)
    Sehr schön, ich freue mich für Dich :)

  • 20
    01
    2015
    15

    Uih, das ist toll! Herzlichen Glückwunsch!

  • 21
    01
    2015
    15

    Ein sehr schönes Foto und ein tolles Kompliment, wenn man mit so einem Bild überrascht wird. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese deinen Blog und deine Beiträge immer sehr gerne und freue mich zu lesen, dass du dich trotz deinem Erfolg so bodenständig zeigst.
    Das ist wirklich sehr sympathisch!

    Lieben Gruß Gina

  • 21
    01
    2015
    15
    Julia

    Kompliment und Glückwunsch, so ein Glück hat nicht jede! Das Outfit, dass Du da trägst sieht wirklich klasse aus und steht Dir absolut. Ich verfolge
    Deine Beiträge gespannt, den Mode und Schmuck interessieren mich sehr!

  • Schreibe einen Kommentar