Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Say hello to my new Anya Hindmarch Box Clutch!

Say hello to my new Anya Hindmarch Box Clutch!

Rahmen

Heute habe ich endlich wieder ein Outfit für euch und möchte euch bei dieser Gelegenheit auch eines meiner liebsten Weihnachtsgeschenke zeigen. Die Anya Hindmarch Box Clutch (Tausend Dank noch einmal an mytheresa.com an dieser Stelle!) sieht nicht nur großartig aus, sie glänzt auch noch mit einem „Special Effect“: Zwischen den funkelnden Mini-Pailletten befinden sich LED-Lichter, die per Knopfdruck eingeschaltet werden und ihre Farbe wechseln. Klingt kitschig, ist aber einfach grandios und hat in den letzten Wochen schon für viele begeisterte Gesichter gesorgt. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

 

Say hello to my new Anya Hindmarch Box Clutch!

Say hello to my new Anya Hindmarch Box Clutch!

Say hello to my new Anya Hindmarch Box Clutch!

coat: Love; blouse: Zara; skirt: Warehouse; tights: Wolford; shoes: Topshop; bag: Anya Hindmarch; necklace: Forever 21; ring: Louis Vuitton; earrings: from my grandma.

 


YOU MAY ALSO LIKE

20 Kommentare

  • 03
    02
    2013
    13
    Sina

    wow, wirklich schönes outfit! du siehst sehr edel aber nicht zu over-dressed aus, ein outfit für viele anlässe :) <3

  • 03
    02
    2013
    13
    Lydia

    Schick! Bitte poste doch ein paar Bilder mit eingeschalteten LED’s. :) Es würde mich echt interessieren, wie das aussieht.

  • 03
    02
    2013
    13

    Ich LIEBE DIESE SCHUHE!!!!! <3 <3 <3
    Sehr schön! =)

    Liebe Grüße, Julia

  • 03
    02
    2013
    13

    Die Farbe der Tasche.. wow.. :)
    Ich liebe sie ♥

  • 03
    02
    2013
    13
  • 03
    02
    2013
    13

    Da sag ich doch gerne hello, aber nicht nur zu der exquisit schönen Tasche sondern auch zu den phänomenal schönen Schuhen und Deiner ganzen, sehr ansprechenden Person überhaupt!

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

  • 03
    02
    2013
    13

    Wow, die Clutch ist ja ein Traum! Finde die Farbe wunderschön, sehr intensiv und glamourös. Sieht toll aus an Dir!

    Viel Spaß damit! :)

    Liebe Grüße,
    Irina

  • 03
    02
    2013
    13

    Tolles Outfit und wahnsinns Schuhe. Ich beneide dich, dass du darin laufen kannst.

    Ein Tasche, die die Farbe wechseln kann ist genial, hab zuvor noch nie davon gehört. Würde ich auch gerne mal in Action sehen. ;)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  • 03
    02
    2013
    13

    Wow, die Schuhe haben ja eine schwindelerregende Höhe!
    Wobei ich sagen muss, dass ich das Blau der Schuhe sehr unpassend zu der Clutch finde.
    Liebe Grüße, Anja

  • 03
    02
    2013
    13

    @Anja: Die Schuhe sind violett, genauso wie die Clutch. Aber du hast Recht, auf den Bildern wirken sie wirklich ein wenig Blau. :-)

  • 04
    02
    2013
    13
    CoCCoLeTTa

    Lieber Sarah, ich würde mich auch ein Foto wünschen, auf dem die Clutch leuchtet. Vielleicht kannst Du sie ja mal im Dunkeln anmachen und ein Foto auf Instagram hochladen? :)

  • 04
    02
    2013
    13

    @Coccoletta, Lydia und Cla: Die Tasche wechselt nicht komplett ihre Farbe, sondern nur die LED’s. Leider konnten wir das gestern nicht so gut mit der Kamera festhalten, aber wir versuchen es noch einmal im Dunkeln. Und dann gibt es natürlich noch einen Post. :-)

  • 04
    02
    2013
    13

    Schönes Outfit <3 Und ich liebe die Clutch! Ich verstehe gar nicht, warum so viele Leute kein Lila mögen, das ist doch eine sooo schöne Farbe!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • 05
    02
    2013
    13
  • Schreibe einen Kommentar