Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Schmuck mal anders …

Rahmen

Durch Cool Outfit bin ich auf diesen außergewöhnlichen Schmuck von miniblings gestoßen. Wir können uns wahlweise einen Heizkörper anstecken, einen Toaster um den Hals hängen, oder Taschenrechner-Ohrringe tragen. Mein Favorit: Die Schreibmaschinenbrosche! Wie findet ihr dieses doch „etwas andere“ Schmucklabel?

Bilder: ShopWindoz/miniblings


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 19
    10
    2010
    10

    wie cool!!!! wooow also das is ja mal ne schöne idee =)

    ich bin von den socken

  • 19
    10
    2010
    10

    Der Toaster ist super! Aber auch die Heizung! Ungewöhnlich und witzig. LG

  • 19
    10
    2010
    10

    Also ich finde das schon sehr alltagsuntauglich…Bis auf den Toaster, den ich wirklich süß finde, kann ich mir gar nichts vorstellen, real zu tragen, da es schon seehr speziell ist:-P
    Aber die Idee finde ich trotzdem top und ziemlich einzigartig!

  • Schreibe einen Kommentar