Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sechs Jahre Josie loves: Gewinnt die „Layla“ Headphones von FRENDS!

29.02.2016
  • Bild 2/3




Weitere Bilder der Galerie

238 Kommentare

  • 01
    03
    2016
    16
    Tania

    Oh, das wäre super!!!

  • 01
    03
    2016
    16
    Vero

    Die Kopfhörer sehen grandios aus! Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen :)

  • 01
    03
    2016
    16
    Miriam

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Die Kopfhörer könnte ich super bei meinen langen Tagen in der Unibib gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Miriam

  • 01
    03
    2016
    16

    Der Gewinn wär mein perfektes Geburtstagsgeschenk, da ich am Samstag 30 werde :) Herzlichen Glückwunsch auch deinem „Baby“ :)

  • 01
    03
    2016
    16
    Kathrin

    Ein super gestyltes Headphone da versuch ich doch mein Glück :)

  • 01
    03
    2016
    16
    Marlen Dittmayer

    Die Kopfhörer schauen super aus. So elegant und mädchenhaft. :)
    Ich fänds toll!
    LG

  • 01
    03
    2016
    16
    Juliane

    Ein Träumchen in rosegold. I love it! ?

  • 01
    03
    2016
    16
    Franzi

    Herzlichen Glückwunsch, 6 Jahre durchgehalten, das ist wirklich eine tolle Leistung!

    Die Kopfhörer gefallen mir soo gut, würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Franzi

  • 01
    03
    2016
    16
    Lis

    Happy Birthday Josie Loves!
    6 Jahre sind eine super lange Zeit. Du kannst wirklich super stolz sein was du in dieser erreicht hast.
    By the way die Kopfhörer sind die schönsten, die ich jemals gesehen habe.

    xo Lis

  • 01
    03
    2016
    16
    Dunja

    Wow, wie die Zeit vergeht!
    Da bin ich jetzt auch schon 3 Jahre Leserin deines Blogs :) die Kopfhörer sehen super aus!

  • 01
    03
    2016
    16

    Wundervoll, soooo hübsch können Kopfhörer sein! Ich würde mich freuen! :)
    LG, Tine

  • 01
    03
    2016
    16
    Steffi

    ROSEGOLD! WOW! :)

  • 01
    03
    2016
    16
    Andrea

    Die sind echt toll!
    Und Dir Glückwunsch zum Jubiläum :)

  • 01
    03
    2016
    16
    Andrea

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Bloggen und hoffe auf viele weitere schöne Einträge! Herzlichen Glückwunsch!

  • 01
    03
    2016
    16
    Jule

    Die würden sicher gut zu meiner Haarfarbe passen :-)

  • 01
    03
    2016
    16
    Elisabeth

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich bin noch nicht ganz so lange dabei, mag deinen Blog und vor allem die vielen verschiedenen, abwechslungsreichen Themen aber sehr! Die Frends-Kopfhörer sind ein Traum, ich würde mich wirklich freuen, sie zu gewinnen!

  • 01
    03
    2016
    16
    Madleen

    Wunderschöne Kopfhörer :) und alles gute zu deinem Jubiläum :)

  • 01
    03
    2016
    16
    Veronika

    Die sehen ja wunderschön aus ? Würde mich sehr freuen ? Alles Gute zum Blog-Geburtstag!! ???

  • 01
    03
    2016
    16
    Jana

    Oh wow. Das sind echt die schönsten Kopfhörer der Welt. Ich würde mich sooooo sehr darüber freuen <3
    Aber das wichtigste natürlich: Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich bin schon seit fünf Jahren dabei und freue mich über jeden einzelnen Beitrag. Dein Style ist so wunderbar erfrischend und ich finde es toll, dass du dir immer treu bleibst. Weiter so :)

  • 01
    03
    2016
    16
    Friederike

    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Jubiläum! :-)
    Über diese tollen Kopfhörer würde ich mich sehr freuen!

  • 01
    03
    2016
    16
    Milla

    Wirklich wunderschön!! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Josie loves Geburtstag! :)

    LG
    Milla

  • 01
    03
    2016
    16
    Ines

    Die sind wunderwunderschön! Eigentlich mehr Schmuck als Kopfhörer. ;-)
    Alles Gute zum Blog-Jubiläum!

  • 01
    03
    2016
    16
    Kassandra

    Herzlichen Glückwunsch und mindestens auf die nächsten 6 aufregende Jahre voller Überraschungen und stylischer Tipps! ;-)
    Die Layla Headphones würden mich zum Frühlingsbeginn wirklich glücklich machen.

  • 01
    03
    2016
    16
    Jennifer

    Ohhh die sind taumhaft schön und nicht so „bullig“ wie all die anderen Kopfhörer. Einfach zauberhaft. Und natürlich auch Josieloves alles Liebe zum Birthday – bin erst seit kurzem dabei und täglich aufs Neue begeistert. Weiter so!!! Macht wirklich Spass zu lesen. Liebe Grüße

  • 01
    03
    2016
    16
    Mel

    Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Blogbday
    Die Farbe der Kopfhörer ist der absolute Hammer *_*

  • 01
    03
    2016
    16
    Jenny

    Wow, ein super Gewinn! Die schönsten Kopfhörer die ich je gesehen habe! Vielen lieben Dank fürs organisieren:)

  • 01
    03
    2016
    16
    Sassi

    Was soll ich sagen, jeder liebt Gewinnspiele – ich auch. Vorallem bei solch tollen Gewinnen. Ich würde mich sehr freuen :)

  • 01
    03
    2016
    16
    Sibylle

    Ohh, wahnsinn. Ich würde mich rießig freuen.?

  • 01
    03
    2016
    16
    Sophia

    Hi, diese Kopfhörer sind wahrlich ein kleines Träumchen!

    Liebe Grüße

  • 01
    03
    2016
    16
    Sue

    Sind die hübsch :)

  • 01
    03
    2016
    16

    Ziemlich stylish :)

    Da bei mir keine „normalen“ Kopfhörer mit Steckern passen hätten wären sie rundum perfekt!

    Liebe Grüße aus Mainz,
    Larissa

  • 01
    03
    2016
    16
    Jenny B.

    Wow – die Headphones sind ja schön! ?❤
    Danke für das tolle Gewinnspiel und Alles Gute zum Bloggeburtstag! ☺
    Liebe Grüße,
    Jenny

  • 01
    03
    2016
    16
    Sabine

    Ui wie schön – happy Birthday :)

  • 01
    03
    2016
    16
    Tina

    sehr nett :-)

  • 01
    03
    2016
    16

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Auf die nächsten sechs Jahre!

  • 01
    03
    2016
    16
    Katrin

    Die sind toll!!! ?

  • 01
    03
    2016
    16
    Kiki

    Uiii! Na dann mal ein ganz herzliches Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe noch auf viele weitere Geburtstage weil dein Blog tatsächlich mein absoluter Liebling ist <3

  • 01
    03
    2016
    16
    Nina

    Herzlichen Glückwunsch, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist :-)
    Die Kopfhörer sehen zauberhaft. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüße Nina

  • 01
    03
    2016
    16
    Laura

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gute Einschulung :-)
    Die Kopfhörer wären so perfekt, ich würde mich sooo freuen! Bittte bittteee

  • 01
    03
    2016
    16
    Martha

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und auf viele weiteren Jahre…
    Die Kopfhörer sind zauberhaft. LG

  • 01
    03
    2016
    16
    Marion Tepp

    Happy Birthday Josieloves ???,
    ich habe zwar noch nie kommentiert aber lese jeden Post von Dir…nun Versuch ich mal mein Glück denn die Kopfhörer sehen wirklich ganz zauberhaft aus. Viel Erfolg weiterhin ✨

  • 01
    03
    2016
    16
    Tina

    Erstmals: Happy Birthday!!!! Mach weiter so. Ich genieße deinen Blog immer mit einer schönen Tasse Kaffee – der beste Start in den Tag.

    Die Kopfhörer sind klasse! Ich würde mich sehr sehr sehr darüber freuen ;-)

    Liebe Grüße
    Tina

  • 01
    03
    2016
    16
    Sarah

    Herzlichen Glückwunsch Josie! Auf noch ganz viele tolle Jahre.
    Die Kopfhörer sind ja mal ein Traum!!? Da ich es liebe unterwegs Musik zuhören würde ich mich riesig über diesen Gewinn freuen.
    glg

  • 01
    03
    2016
    16
    Laura

    happy birthday!!! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich durch München mit diesen schönen Kopfhörern laufen könnte…

  • 01
    03
    2016
    16
    Mascha

    Ich wusste gar nicht, dass es solche Kopfhörer auch in hübsch gibt. Sehr schön!

  • 01
    03
    2016
    16
    Bianca

    Wow, die Kopfhörer sind ein guter Kompromiss zwischen gut aussehen und dennoch nur dezent aufzufallen :)
    Alles Gute zum erfolgreichen Blog, den ich mittlerweile seit 15 Monaten täglich lese und somit zu einem kleinen Ritual für mich geworden ist :)
    Ich freue auf viele weitere interessante Blogeinträge!

  • 01
    03
    2016
    16
    Carina

    Diese Kopfhörer sind einfach nur wow, ich würde mich wirklich darüber freuen.
    Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :)

  • 01
    03
    2016
    16
    sabine

    ohhhh – wie schön! ich wünsche mir diese tollen kopfhörer schon soooo lange!
    natürlich MUSS ich mitmachen :)

    liebe grüße
    sabine

  • 01
    03
    2016
    16
    Claudia

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Die Kopfhörer sehen wirklich super aus. Da ich geradezu süchtig nach Musik bin wären sie perfekt für mich. ^^
    Liebe Grüße
    Claudia