Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sechs Jahre Josie loves: Gewinnt Stiefeletten von NAVYBOOT!

04.03.2016
  • Bild 1/4




Weitere Bilder der Galerie

133 Kommentare

  • 04
    03
    2016
    16
    Mel

    Die Schuhe sind wunderschön !
    Mir haben es vor allem die braunen angetan
    LG

  • 04
    03
    2016
    16
    Katharina

    Die schwarze Stiefeletten sind wahnsinnig schön! <3 Ich würde mich also sehr über Schuh 1 freuen.

  • 04
    03
    2016
    16
    Caro

    Oh, so schöne Schuhe. Ich würde mich über das braune Modell freuen!

    Mach weiter so, ich lese deinen Blog so gerne!
    Viele liebe Grüsse nach München!
    Caro

  • 04
    03
    2016
    16
    Anni

    Wow Schuh 1 finde ich super schön!

  • 04
    03
    2016
    16
    Miriam

    Das sind richtig tolle Schuhe, ich finde vor allem die schwarzen Boots wunderbar.
    Liebe Grüße,
    Miriam

  • 04
    03
    2016
    16
    Sandra

    tolle Schuhe, aber Schuh 1 ist ein Traum :)

  • 04
    03
    2016
    16
    Jutta Fischer

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 6 JAHREN JOSIE LOVES!!!
    Ich würde mich riesig über Schuh 1 freuen und drück die Daumen!
    Liebe Grüße

  • 04
    03
    2016
    16

    So ein schöner Schuh das braune Modelle mit goldenen Schnalle. Aber Schuhgröße 40 ist leider viel zu groß :(

  • 04
    03
    2016
    16
    Heidi

    Ich mag schwarze Stiefeletten. BLACK is BEAUTIFUL

  • 04
    03
    2016
    16
    Katrin M.

    Perfekt, ich habe Schuhgröße 40! :D

    Schuh 1 ist ein Traum! Ich würde mich riesig darüber freuen! :)

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Katrin

  • 04
    03
    2016
    16
    Ellsa

    Hallihallo die schwarzen wären ein Traum :-)

    Gruß Ellsa

  • 04
    03
    2016
    16
    diealex

    Modell 1 wäre genau meins und wenn sie nicht zu groß ausfallen müssten sie auch passen!
    Viele Grüße, die Alex

  • 04
    03
    2016
    16
    Carina

    Das sind wunderschöne Schuhe.
    Mir gefällt die schwarze Stiefelette mit goldenem Zipperdetail (Schuh 1) jedoch ein bisschen besser.

  • 04
    03
    2016
    16
    Veronika

    Ein Gewinnspiel in meiner Schuhgröße – das wäre ja ein Träumchen! Der braune Schuh ist der Kracher!

  • 04
    03
    2016
    16
    Becky

    Beide sind total schön!! Die schwarzen gefallen mir aber besser, daher versuche ich dafür mein Glück :)

  • 04
    03
    2016
    16
    Karin

    Liebe Sarah,
    herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren „Josie Loves“!!!
    Weiter so, dein Blog ist klasse!!!
    Die schwarzen Stiefeletten sind ein Traum :-)
    Liebe Grüße
    Karin

  • 04
    03
    2016
    16
    Alex

    Ich finde beide Schuhe unglaublich schön <3

    Besonders würde ich mich aber über die schwarzen Booties freuen :)

  • 04
    03
    2016
    16

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da sind wir beide mit 6 Jahren schon fast Blog Omis ;)

    Mir gefällt der braune Schuh 2 sehr gut!

  • 04
    03
    2016
    16
    Karin Maier

    Genau mein Geschmack – genau meine Größe! :-)
    Ich würde mich über Modell 1 in schwarz sehr freuen!

  • 04
    03
    2016
    16
    Ines

    Wunderschöne Schuhe! Die braunen (Schuh 2) wären mein Favorit! ;-)

  • 04
    03
    2016
    16
    Vicky

    Oh Gott, ich bin verliebt! Schuh 1 ist wirklich genau der Schuh, den ich suche und die Größe passt auch. Die perfekte Mischung aus klassisch elegant und doch mit einem Hauch modernen Chic!

    Sarah, wie heißt das Modell? Auf der Website von Navyboot konnte ich ihn nicht finden… (Sollte ich gewinnen, wäre das natürlich nicht mehr so schlimm ;) )

  • 04
    03
    2016
    16
    Ina

    Hallo!
    Da ich zwischen 39 und 40 schwanke, dürften die Schuhe passen. Mir gefallen beide Modelle richtig gut, aber ich würde mir den braunen wünschen.
    Liebe Grüße!

  • 04
    03
    2016
    16
    Vanessa

    Ich habe mich in Schuh 1 verliebt….. Er würde es sicher gut haben in meinem Kleiderschrank:-))

  • 04
    03
    2016
    16
    Sassi

    Oh nein. Die schwaren Schuhe sind WUNDERSCHÖN, aber leider hab ich Größe 38 :/
    Trotzdem ein schöner Gewinn um die Mama glücklich zu machen :)

  • 04
    03
    2016
    16
    Leni

    Ich finde Schuh 1 zauberhaft! Allerdings brauche ich Schuhgrösse 41 ;-)

  • 04
    03
    2016
    16
    Milla

    Ich mag das erste Model (schwarz) sehr.

    LG
    Milla

  • 04
    03
    2016
    16
    Katrin

    Mit braunen Boots in den Frühling!!! 40 würde sogar passen ? Liebe Grüße und Glückwunsch zum 6.Geburtstag Katrin

  • 04
    03
    2016
    16
    Linda

    Die braunen Stiefel würden mich unglaublich glücklich machen :)

  • 04
    03
    2016
    16
    Nadja

    Also ohne Schuhe geht gar nichts. ;)
    Modell 1 ist der Hammer. <3
    Liebe Grüße
    N

  • 04
    03
    2016
    16
    Josi

    Der braune Schuh ist sooooo wunderschön. Leider habe ich aber Schuhgröße 41 :(

  • 04
    03
    2016
    16
    Vani

    Ooooooh, eindeutig Schuh 1. Mit einem schwarzen Boot kann man einfach nie etwas falsch machen :)

    Liebst,
    Vani

  • 04
    03
    2016
    16
    Trang

    Beide Modelle sind ein Träumchen, aber ich entscheide mich für Schuh Nr.1!
    Schönes Wochenende!
    LG

  • 04
    03
    2016
    16
    Nadine

    Juhu Schuhgröße 40 ist perfekt – ich find Schuhnr. 2 wunderschön. Passt perfekt zu Jeans :-)

    Liebe Grüße

  • 04
    03
    2016
    16
    Becci

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Vielleicht ist ja Fortuna auf meiner Seite und die schwarzen Stiefeletten begleiten mich zukünftig auf meinen Reisen.
    Einfach tolle Schuhe!

    Viele liebe Grüße,
    Becci

  • 04
    03
    2016
    16
    Angelina

    Da fällt die Entscheidung wahrlich schwer! Aber ich muss mich doch für die schwarzen Stiefeletten entscheiden (Schuh 1), einfach ein Traum <3

  • 04
    03
    2016
    16
    Eileen

    Alles Gute zum Geburtstag Deines Blogs. Mich begleitet er täglich seit nun fast zwei Jahren :) Ich würde mich sehr über das braune Modell (Schuh 2) freuen.
    Liebe Grüße, Eileen

  • 04
    03
    2016
    16
    Melle

    Die braunen Schwächen sind ein absoluter Traum!!!<3

  • 04
    03
    2016
    16
    Meike Ostkamp

    Herzlichen Glückwunsch! Über Schuh 2 würde ich mich freuen :)

  • 04
    03
    2016
    16
    Lara

    Wow, das zweite Paar ist wunderschön! :)

  • 04
    03
    2016
    16
    Lena

    Sehr cooles Gewinnspiel! Schuh 1 finde ich besonders toll :)

  • 04
    03
    2016
    16
    Katrin

    Ich würde mich über den Schuh 1 sehr freuen <3
    Er wäre die perfekte Ergänzung zu meinem After-Work-Outfit ;-)

  • 04
    03
    2016
    16

    Ach wie cool! Mein Glück muss ich versuchen, da ich genau Größe 40 habe :)
    Finde die Schwarzen mega schön. Braun trage ich nicht.
    lg Mella ♥

  • 04
    03
    2016
    16
    Moni

    Die Schuhe sind sehr cool! Mir gefallen zwar beide Modelle supergut aber ich entscheide mich für Schuh 1 . Wie cool, dass ich exakt Schuhgröße 40 trage :-) Wünsche dir ein wundervolles, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Moni

  • 04
    03
    2016
    16
    Annika E

    Auf weitere viele tolle Jahre Josie!!! Wir liebendich

  • 04
    03
    2016
    16
    Christian B

    Das wäre der traum in braun für meine Frau

  • 04
    03
    2016
    16
    Laura

    Ich habe mich total in die braunen Stiefeletten verliebt…. Auf den ersten Blick!
    Ich würde mich sehr darüber freuen und versuche daher mein Glück!

  • 04
    03
    2016
    16
    Nicole

    die Schwarzen?!

  • 04
    03
    2016
    16
    Carolin Seemann

    Ich liebe die schwarzen und würde mich riesig freuen;)

  • 04
    03
    2016
    16
    Elli

    Hallo liebe Josie, ich wünsche mir Schuh Nummer 1. Er ist wunderbar und passt perfekt zu meinem Look.