Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

See By Chloé: Your suggestions – my dare

20.03.2013
  • Bild 7/7

See By Chloé: Your suggestions – my dare



Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 21
    03
    2013
    13
    Svenja

    Tolle Outfits sind bei rausgekommen und ich freue mich natürlich riesig, dass dir mein Vorschlag gefallen hat und auch das Outfit dazu ist klasse! Viel Erfolg mit den Videos! Etwas schade finde ich, dass man in den Videos die Bilder nicht so wirklich gut betrachten kann, aber das war ja glaube ich ein vorgegebenes Video Tool. Und wir können ja hier auf deinem Blog die Fotos betrachten ;)

  • 21
    03
    2013
    13
    Sue

    Das mit dem Muster-Mix kannst du aber sogar tragen. Find ich irgendwie ganz cool :D

  • 21
    03
    2013
    13

    Hahaha… coole Sachen sind dabei rausgekommen! Komischerweise gefällt mir auch das mit dem Mustermix (jetzt mal abgesehen von dem Absatzbild, was ja gar nicht groß auffällt) am Besten! :D Das mit den Chucks gefällt mir gaaaaar nicht! :D Da verstehe ich dich also wirklich, warum du solche schrecklichen Schuhe einfach nicht tragen willst! Aber ich finde, es gibt durchaus schöne Sneakers, die Frau tragen kann… :)

  • 03
    04
    2013
    13

    Den Post habe ich gerade erst entdeckt. Eine schöne Idee und toll umgesetzt liebe Sarah! :) Ich bin begeistert :) LG, Nadine

  • 11
    04
    2013
    13
    paula

    Wooow, du hast meine Muprobe rausgesucht :)))) Das freut mich sehr :)