Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Shop my Closet!

Rahmen

Um Platz für die neue Sommergarderobe zu machen, habe ich mal wieder ausgemistet und einige ehemalige Lieblingsstücke und Fehlkäufe bei eBay eingestellt. In den kommenden Tagen und Wochen werde ich meinen Account natürlich noch weiter befüllen. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizuschauen. Ihr könnt übrigens außerdem gerne einmal durch meine Outfits stöbern und mir an sarah@josieloves.de schreiben, falls ihr ein bestimmtes Teil haben wollt. Hierhierhierhier und hier sind ein paar Reviews der letzten Jahre, in denen ihr einen großen Teil meiner Garderobe sehen könnt. Vielleicht ist es ja unter den aussortierten Stücken, die einen neuen Besitzer suchen. Und pssst: Nina und ich sind gerade dabei, einen Mini-Flohmarkt im Juni in München (leider kann man sich nicht als Verkäufer anmelden, da wir ihn nur im sehr kleinen Kreis halten werden) zu organisieren. Ich gebe euch natürlich Bescheid, sobald ich konkrete Infos für euch habe!

Shop my Closet
YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 15
    05
    2016
    16
    Jessi

    Sehr schöne Ideen!! Du hast ein tolles stilbewusstsein!???

  • 15
    05
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    das mit dem Flohmarkt ist eine tolle Idee!
    Vielleicht komme ich vorbei und kaufe mir selbst ein Geschenk, da ich im Juni Geburtstag habe :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jasmin

  • 16
    05
    2016
    16

    oh toll Sachen und tolle Ideen. Ich mag deinen Blog, er hat das gewisse „Etwas“ :) Ich schaue auf jeden Fall Imme gerne vorbei .
    Räume auch gerade auf und schaffe platz , ansonsten hätte mir schon das eine oder andere gefallen ….
    Liebste Grüße und würde mich freuen, wenn du auch mal auf meiner Seite vorbei schaust.
    Tascha ****

  • 16
    05
    2016
    16

    oh tolle Sachen und tolle Ideen. Ich mag deinen Blog, er hat das gewisse „Etwas“ :) Ich schaue auf jeden Fall immer gerne vorbei .
    Räume auch gerade auf und schaffe platz in meinem Kleiderschrank , ansonsten hätte mir schon das eine oder andere gefallen ….
    Liebste Grüße und würde mich freuen, wenn du auch mal auf meiner Seite vorbei schaust.
    Tascha ****

  • 28
    05
    2016
    16
    Ivi

    Liebste Sarah, würde ich in München wohnen, würde ich auf jeden Fall zu deinem Mini-Flohmarkt vorbeischauen. So bleibt mir nur shoppen übers ebay übrig ;) Ganz liebe Grüße! Ivi

    http://www.naomella.com

  • Schreibe einen Kommentar