Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Shopping: Chanel-Nagellack im Oberpollinger

Rahmen

Zum perfekten Einkaufserlebnis gehört für mich nicht nur das Erwerben eines neuen Lieblingsstückes, sondern auch das ganze Drumherum: Eine nette Verkäuferin, eine schöne Atmosphäre und das Strahlen im Gesicht, wenn ich mit einer hübschen Einkaufstüte das Geschäft verlasse. Am Freitag war ich im Oberpollinger, um mir einen Chanel-Nagellack zu kaufen. Dass die Atmosphäre in der Chanel-Abteilung stimmt, muss ich wohl nicht erwähnen … Dieses zuckersüße Tütchen komplettierte dann noch meinen Einkauf. Geworden ist es übrigens Nuance 481, „Fantastic“, ein wundervoller, dunkler Rotton mit Violett-Stich. Welchen Nagellack pinselt ihr euch auf eure Finger?


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 03
    05
    2010
    10

    oh wow, tolle Wahl! und du hast vollkommen recht: wenn das „Drumherum“ stimmt, freut man sich doch umso mehr über seinen Einkauf :) Was ich mir so auf die Finger pinsel, habe ich erst gestern gepostet…am liebsten alle drei auf einmal ;)
    Liebste Grüße xo

  • 03
    05
    2010
    10

    Ha, ha, das wäre auch mein nächster Post gewesen. Hab mir eine Chanel-Lack in einem wunderschönen rosa gekauft. Den genauen Ton muss ich nachliefern. Den weiß ich leider nicht aus dem Stehgreif.

  • 03
    05
    2010
    10
    julia

    mag im winter am liebsten den Rouge Noir von Chanel! Für den Sommer brauch ich jetzt mal wieder erst neue Inspiration!

  • 03
    05
    2010
    10
    Milli

    jetzt aber: nuance 463 „rose satin“. ist zauberhaft schön …

  • 05
    05
    2010
    10

    Ich liebe den 505 Particulière nach dem sich gerade alle welt die Finger leckt. Leider hab ich den bisher noch nirgends entdeckt :-(…

  • Schreibe einen Kommentar