Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Shopping in Miami: Die Dolphin Mall

09.05.2012
  • Bild 1/2

Shopping in Miami: Die Dolphin Mall



Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 09
    05
    2012
    12

    Ich muss deine Boots UNBEDINGT haben!! Wo kriege ich die denn her???

  • 09
    05
    2012
    12
    Nina

    Hallo Sarah,

    Du MUSST unbedingt in die Aventura Mall!
    Die überhaupt beste Mall in Miami und Umgebung. Von South Beach könnt ihr bequem mit dem Bus hinfahren, falls kein Mietwagen vorhanden oder Taxi unerwünscht.
    Die Shops dort sind wirklich klasse!

    Falls also nochmals nicht ganz soooo gutes Wetter sein sollte, fahrt hin! Du wirst es nicht bereuen, versprochen ;)

    Liebe Grüße
    Nina

  • 09
    05
    2012
    12

    Jep, die Aventura Mall ist die Beste! Die Dolphin Mall is aber auch ganz okay. Und Sawgrass Mills reizt mich leider gar nicht mehr so… Finde die etwas kleineren Malls an der Westküste Floridas viel schöner.

    Man muss dazu sagen: Aventura und Dolphin sind im Gegensatz zum Sawgrass Mills KEINE Outlet Malls.

    Falls ihr noch mal zum South Beach unterwegs seit, mach auf jeden Fall einen Abstecher zum Sephora dort.

    Und falls Du/Ihr Lust auf Kanu fahren habt (auf Key West) dann meld Dich. Haben da super gute Erfahrungen gemacht. Die heissen „Lazy Dog“ (www.lazydog.com) und auf den 2-stündigen Touren nehmen die die Hunde mit :)

    Liebste Grüsse
    Sarah

  • 10
    05
    2012
    12

    Dein Outfit ist toll! Woher ist die Jeansjacke?

    LG

  • 10
    05
    2012
    12

    @Drama Queen: Die Boots sind leider schon einige Jahre alt und sie sind auch von keiner bekannten Marke. :-(

    @Sina: Die gibt es aktuell bei Oasis! :-)

  • 10
    05
    2012
    12
    karlchen

    Der Rock (oder Kleid?) ist ja toll! Hast du den in Miami gekauft?

  • 10
    05
    2012
    12

    Sehr cool mit den Boots!
    Was hast du denn gekauft? ;-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • 12
    05
    2012
    12

    Das Kleid habe ich in Miami gekauft. Damit wird es bald noch einen separaten Outfitpost geben. :-)