Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Shopping-Tipp: Der mytheresa.com und THERESA Lagerverkauf im Bayerischen Hof in München

17.10.2013
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 17
    10
    2013
    13
    Ivi

    Die Schuhe sind top! Ich hoffe, wir bekommen bald wieder auch mehr Outfit-Fotos von dir zu sehen :) LG

  • 17
    10
    2013
    13
  • 18
    10
    2013
    13

    Vielen Dank für den tollen Tip! Ich habe heute dort einen wundervollen Mantel von Marc Jacobs ergattern können, der sonst unbezahlbar gewesen wäre – grandios!

  • 19
    10
    2013
    13
    Jana

    Ich war gestern auch dort und habe wunderschöne Marc Jacobs Loafer für 80€ gefunden! Schade, dass du den Tip nicht früher gepostet hast! Waren trotzdem aber noch schöne Teile dabei :)

  • 05
    07
    2015
    15
    Anna

    Hallo liebe Josie,
    kennst du denn schon die Tage zum diesjährigen Theresa Sale im Bayerischen Hof ? Ich weiß das es alle 2 Jahre ist, jedoch nie wann genau und wenn ich es erfahre ist es immer der letze Tag xD. Und ne E-Mail Benachrichtigung hab ich leider nie bekommen, hab wohl einfach eine grottenschlechte Handschrift x’D
    Liebe Grüße, Anna

  • 28
    09
    2015
    15
    Milica

    Grüße dich liebe Josie,
    Ich würde auch gerne weißen wann der Lagerverkauf dieses Jahr von Theresa im Bayerischen Hof stattfindet?! (Per e Mail kannst du mir eine Rückantwort geben ☺️) Liebe Grüße und vielen Dank Milica :)