Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Sneak Preview: Louis Vuitton shoe workshops in Fiesso

Sneak Preview: Louis Vuitton shoe workshop in Fiesso

Rahmen

Wow! Mein liebstes Accessoire in Kombination mit meinem Lieblingslabel. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie beeindruckend der Besuch der Louis Vuitton Schuh-Ateliers in Fiesso für mich war. Ich freue mich schon darauf, all die Eindrücke des heutigen Tages mit euch zu teilen. Jetzt mache ich mich aber erst einmal auf den Weg zum Dinner und wünsche euch mit einem kleinen Vorgeschmack auf meinen Bericht einen wunderschönen Abend!

———————-

Here is a little sneak preview of our impressive visit to the Louis Vuitton shoe workshops in Fiesso.

Sneak Preview: Louis Vuitton shoe workshops in Fiesso Sneak Preview: Louis Vuitton shoe workshops in Fiesso Sneak Preview: Louis Vuitton shoe workshops in Fiesso
YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 30
    01
    2013
    13

    Wünsch dir viel viel Spaß in Venedig :)
    Bin ja auch aus Italien, leider aber etwas nördlicher :)
    lg Mella ♥

  • Schreibe einen Kommentar