Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommer-Vorfreude

15.06.2016
Zurück zum Artikel: Sommer-Vorfreude

  • Bild 2/4




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 15
    06
    2016
    16

    Der Kimono ist ja unheimlich hübsch. Die Shorts gefallen mir auch total gut.
    Toller sommerlicher Look. Ich warte auch sehnsüchtig auf den Sommer, ich finde es hat so langsam genug geregnet.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 15
    06
    2016
    16
    Sabrina

    Wunderschöner Look, die Ohrringe und der Kimono gefallen mir total gut! Aber auch Top und Shorts sind toll, muss ich gleich nachshoppen…! :-)
    Liebe Grüße, Sabrina

  • 15
    06
    2016
    16

    ein sehr farbenfroher und schöner Kimono. Zu der Berliner Wetterlage würde der aber leider gar nicht passen :(

  • 16
    06
    2016
    16
    Ina

    Da ist er ja wieder :) Hab mich schon drauf gefreut, mehr Bilder damit zu sehen!
    Ein bisschen Sommerstimmung kann man sich mit dem schönen Stück denke ich auf jeden Fall einfangen, auch wenn das Wetter grade nicht so mitspielt ;)

    Viele liebe Grüße!
    Ina • http://www.ina-nuvo.com