Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Sommerliebling: Koralle

Sommerliebling: Koralle

Rahmen

Mein aktueller Lieblings-Nagellack ist „Bikini“ von Dior. Ein wunderschöner Korallton. Generell mag ich die Farbe „Koralle“ momentan sehr gerne. Deshalb habe ich ihr heute bei CONLEY’S einen eigenen Beitrag gewidmet.

Sommerliebling: KoralleBild: Dior


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 03
    05
    2012
    12
    Constanze

    Bikini finde ich auch super hübsch! Der Farbton ist sehr angenehm, nicht zu knallig. ;)

  • 03
    05
    2012
    12

    Der würde perfekt zu meinem neuen Top passen…

  • 03
    05
    2012
    12

    Auf jeden fall eine wunderschöne Farbe! <3

  • 05
    05
    2012
    12
    Aure

    Heute bei mir eingezogen obwohl ich schon einige Lacke in koralle besitze.
    Wer nich so viel ausgeben will, dem würde ich „chubby cheeks“ von essie empfehlen. Der essie ist nur eine Nuance dunkler.
    Wie gesagt zu viele Lacke…

  • Schreibe einen Kommentar