Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Spring is coming …

10.04.2013
Zurück zum Artikel: Spring is coming …

  • Bild 1/5

Spring is here ...



Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 10
    04
    2013
    13
    liesa

    Wieder mit Hose! Gefällt mir! Und du siehst immer sooo hübsch aus! :)

  • 10
    04
    2013
    13

    Ich finde das auch klasse Dich jetzt häufiger mit Hosen zu sehen!
    Steht Dir super!!!
    Ich wünsche mir gerade auch nichts mehr wie endlich Sonne und Wärme… hoffen wir das Beste!
    LG von Sara

  • 10
    04
    2013
    13

    Hosen stehen dir wirklich gut! Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Kannst du ruhig öfter anziehen! ;o)

  • 10
    04
    2013
    13
  • 10
    04
    2013
    13
    Sarah M.

    Macht Lust auf Sommer!! :-)
    Ich freu mich schon so auf die ersten warmen Sonnenstrahlen, die man bei angenehmen Temperaturen ja nun endlich voll genießen kann! :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah :-* xx

  • 10
    04
    2013
    13

    Finde ich auch! Dein schönes Longtop strahlt schon so viel Sonnenfeeling aus.. :))) Gefällt mir! Und nein, also ich kann mich nicht mehr so recht an das Gefühl erinnern.. zumindest kenne ich es nicht mehr :D

  • 11
    04
    2013
    13
    Hanne

    Das Top muss ich mir unbedingt auch kaufen.

  • 11
    04
    2013
    13
    gina

    Sehr schönes Oberteil, toller Lippenstift.

  • 12
    04
    2013
    13
    Stefanie

    Dieses Top ist ein TRAUM und die Kombi ist echt klasse – mal wieder :)

    LG Stefanie