Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Statement-Kette von Miu Miu

15.12.2011
Zurück zum Artikel: Statement-Kette von Miu Miu

  • Bild 1/1

Miu Miu Statement-Kette

7 Kommentare

  • 15
    12
    2011
    11
  • 15
    12
    2011
    11
    Katharina

    ich wünsche mir urlaub :)

    naja die kette ist nicht schlecht aber über 300 Euro für eine Kette aus Glas ist, finde ich doch ein wenig too much..

  • 15
    12
    2011
    11

    Tolle Kette … passt super zu deinen farbenfrohen Outfits…
    du inspirierst mich immer wieder

  • 15
    12
    2011
    11

    ja die ist wirklich sehr sehr schön! xxx Anita

  • 17
    12
    2011
    11

    Ich liebe Miu Miu, aber schmucktechnisch finde ich das Label jetzt nicht besonders herausragend (im Gegensatz zu Schuhen, Taschen und Kleidung). Diese Kette könnte für mich genauso gut in die Kategorie Modeschmuck für unter 30€ reinpassen. 320€ ist fast schon eine Frechheit! Hmmmm… :-/