Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
StyleScrapbook for Kipling

StyleScrapbook for Kipling

Rahmen

Kamerataschen sind vorrangig praktisch, aber selten schön. Eine Ausnahme: Das von Andy Torres für Kipling designte Exemplar. Ich hatte die Tasche schon des Öfteren auf diversen Blogs bewundert, heute habe ich sie an der lieben Camilla das erste Mal „live“ gesehen. Und ja, sie ist wirklich ganz besonders schön. Gefällt sie euch auch so gut?

StyleScrapbook for Kipling
YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 24
    04
    2012
    12

    Auf jeden Fall! Diese Kameratasche ist auch mein absoluter Liebling.

  • 24
    04
    2012
    12

    Also so eine edle Kameratasche habe ich noch nie gesehen. Die würde ich auch ohne Kamera benutzen. Vielleicht für meine Pinsel :) am Set. Was kostet den die hübsche Tasche?

    LG mimi

  • 25
    04
    2012
    12

    Gerade habe ich noch bei Fräulein Liebelei gehorcht, was es damit auf sich hat. Seitdem ich in Paris gesehen habe, dass es etwas jenseits der hässlichen, einheitlichen, schwarzen Nylontaschen gibt, bin ich auf der Suche nach einer coolen Kameratasche. Leider waren die in Paris für meine zu klein :-/ Aber ich glaube, da wird sich jetzt einiges tun.

    Die hier finde ich schön, möchte für mich jedoch eine, die nicht so offensichtlich nach DSLR aussieht. Also diese typische Trapezform :-/ Und ich glaube, die Kette würde mich töten…

  • 25
    04
    2012
    12

    Ich habe die Tasche erworben und bin so unendlich zufrieden.
    Sie ist weich, handlich und durch das Polster für die Schulter absolut tragefreundlich. Kann Sie nur empfehlen, sie ist mein täglicher Begleiter! :)

  • 25
    04
    2012
    12
    Annett

    Ich hatte auch das Problem, das mir die handelsüblichen Taschen für meine Spiegelreflex garnicht gefallen. Nach ein wenig Internetrecherche bin ich auf die Taschen von Kelly Moore gestoßen und bin nun überglücklich mit meiner Posey Bag :).

  • Schreibe einen Kommentar