Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Styling-Frage: Glatt oder gewellt?

Rahmen
Noch ganz fasziniert von meiner neuen Haarpracht, stellt sich mir nun die ultimative Styling-Frage: Glatt (siehe hier) oder natürlich gewellt? Welche Variante gefällt euch besser?

YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 30
    07
    2010
    10

    Ganz eindeutig: Gewellt! :-)

  • 30
    07
    2010
    10
    Julchen

    Da schließ´ich mich an: eindeutig gewellt!

  • 30
    07
    2010
    10
    Carina

    Gewellt sieht natürlicher aus! Zur Haarverlängerung allgemein: Ich kann nur staunen!!:)

  • 30
    07
    2010
    10
    gina

    Ganz klar die Lockenpracht!!

  • 30
    07
    2010
    10
    Cecilia

    Glatt sieht super aus, gewellt ist auch schön.
    Gewellt würde ich es jedoch schöner finden, wenn sie mehr in den Längen gewellt wären, aber nicht so stark (schwer zu beschreiben – ich meine so wie bei ihr: http://kenzas.se/2010/07/30/artist-curling-iron-19-mm/)

  • 02
    08
    2010
    10
    Hoppel

    glatt… :-)

  • Schreibe einen Kommentar