Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Tag Zwei in New York: Brunch im Pastis, Shopping im Chelsea Market und ein Besuch bei Carrie Bradshaw

10.02.2014
  • Bild 1/14




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 10
    02
    2014
    14
    Marion

    …tolle fotos….genießt die zeit und lasst es euch gut gehen!

  • 10
    02
    2014
    14
    Ann

    Hi, die Fotos sehen gut aus und dein outfit auch :)

  • 10
    02
    2014
    14

    Mir gefallen die Fotos auch sehr! Ich will auch so gerne mal nach NY, habt weiterhin eine schöne Zeit. :)
    Liebe Grüße

  • 10
    02
    2014
    14

    Hach New York, ich wäre auch gerne nur dir! Ich kann dich voll und ganz verstehen! Viel Spaß noch!

  • 10
    02
    2014
    14

    New York ist auch meine absolute Lieblingsstadt. Wenn ich im Flieger sitze, dann werde ich immer so aufgeregt, dass ich fast sterbe und in der Stadt laufe ich dann die ganze Zeit mit einem breiten Grinsen an. In New York waren bisher die schönsten Tage meines Lebens. Und ich beneide dich sehr um deine Hochzeit in New York, das wäre mein größter Traum!

    http://style-by-marie.com