Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Teebeutel-Set „Holy BirthTea“

Rahmen

Diese Teebeutel von Donkey Products fallen wohl ganz klar in die Kategorie „Dinge, die die Welt nicht braucht“. Toll sind sie aber trotzdem! Wir tauchen die Protagonisten aus der Weihnachtsgeschichte  in heißes Wasser und verwandeln dieses in leckeren Weihnachtstee.

Bilder: design3000.de


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 30
    11
    2010
    10

    Die sind echt witzig!

  • 30
    11
    2010
    10
    Liesa

    Sieht so aus als würden die Figuren etwas abhängen ;)

  • 30
    11
    2010
    10

    Die sind ja witzig, aber nur einmal zu gebrauchen, oder?

  • 30
    11
    2010
    10

    @Marie: Leider ja, aber dafür ist es dann bestimmt ein ganz besonderer Teegenuss. ;-)

  • 01
    12
    2010
    10

    Wahrscheinlich zieht dieser Tee viel zu lange, weil keiner die schönen Teebeutel aus der Tasse nehmen will… ;-)

  • Schreibe einen Kommentar