Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Terry Richardson in Berlin

Terry Richardson und ich

Rahmen

Ein Foto mit Marc Jacobs habe ich zwar nicht, dafür aber eines mit einem anderen (und fast genauso spannenden) Superstar aus meiner Lieblingsstadt New York: Terry Richardson. Der Fotograf war heute trotz des großen Rummels um seine Person total entspannt (Im Gegensatz zu Jessica Stam, dazu später mehr) und poste lässig mit seiner Coke light vor dem Fashion Week Zelt.

Terry Richardson in Berlin

 


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 07
    07
    2011
    11

    terry richardson! neid! <3

  • 07
    07
    2011
    11
    CoCCoLeTTa

    Super schönes Kleid … den Hut oder die Tasche hätte ich vielleicht weggelassen, ich finde beides zusammen lenken zu sehr von dem Kleid ab :( Schön dazu finde ich die Schuhe … eins meiner Lieblingsoutfits von Dir so far :)

  • 08
    07
    2011
    11
    Carina

    Dein Kleid ist ja ein Traum!! Label?

  • 08
    07
    2011
    11

    Du wirst es nicht glauben, aber das ist tatsächlich auch von Primark! :-)

  • 08
    07
    2011
    11
    Liesa

    Bin kein Fan von diesen vorne kurz-hinten lang Kleidern, du hast definitv schon schönere getragen!

  • 09
    07
    2011
    11

    Super schönes Kleid!!!

  • Schreibe einen Kommentar