Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

THE SEPTEMBER ISSUE kommt am 26. August erneut auf DVD

Rahmen

Wäre Mode eine Religion, dann wäre die September-Ausgabe der amerikanischen VOGUE deren Bibel!

Ihr habt die spannende Reportage über Anna Wintour, die amerikanische VOGUE, und die Entstehung der wichtigsten Ausgabe des Jahres noch nicht gesehen? Am 26.8. kommt „THE SEPTEMBER ISSUE“ auf DVD mit neuem Cover in die Läden. Was euch im Film, der auch als „die wahre Geschichte zu „Der Teufel trägt Prada“ bezeichnet wird, erwartet, seht ihr im Trailer.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=CBT9ISt2NrE


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 27
    07
    2011
    11
    Constanze

    Ui toll! Ich bin gespannt… ;)

  • 27
    07
    2011
    11

    werde mir die DVD bestimmt kaufen. Danke für die Erinnerung, habe es schon ganz vergessen :-).
    Sonnige Grüße, Marina

  • 27
    07
    2011
    11
    Limabu

    mhh, komisch, hab die schon seit nem halben jahr…und meine dvd ist auch in der deutschen fassung, nur das cover ist anderst…

  • 27
    07
    2011
    11

    @Limabu: Handelt es sich dabei nur um einen deutschen Untertitel und sind auch alle Dialoge auf Deutsch? Sehr merkwürdig … Ich habe gestern die offizielle Pressemitteilung mit den Infos bekommen, werde aber auf jeden Fall einmal nachhaken!

  • 27
    07
    2011
    11

    Vielen Dank für euren Hinweis! Es handelt sich tatsächlich um einen „Re-Release“, eine neue Ausgabe, mit neuem Cover. Jetzt stimmt auch der Text! :-)

  • 27
    07
    2011
    11
    Die_Mimi

    Witzig, hab die „alte“ Version seit Monaten u zufälligerweise gestern Abend angeschaut auf deutsch

  • Schreibe einen Kommentar