Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Tierische Accessoires

Tierische Accessoires

Rahmen

Steht ihr auch so auf Bärenmützen, Schmetterlingsketten und Eulenringe? Mehr zu meinen „tierischen Vorlieben“ erfahrt ihr heute bei CONLEY’S.

Tierische Accessoires
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 02
    01
    2012
    12
    Gina

    Also Schmetterlinge mag ich auch total gerne! (: Bären und so sind nicht so meins. Wie groß bist du eigentlich? Liebe Grüße

  • 02
    01
    2012
    12

    Ich mag solche Sachen immer nur dann, wenn das Tier an sich sympathisch ist. Eulen finde ich zB total uninteressant, daher hab ich den Eulenketten-Trend ausgelassen.

  • 03
    01
    2012
    12

    bei mir darfs nur niht zu glitzerig golden sein. ansonsten bin ich da auch offen ;)

  • Schreibe einen Kommentar